Beiträge von shoppingman

sharp

ich habe mir mein P300 damals beim Pixmania bestellt, da es in Deutschland noch nicht lieferbar war. Das gerät wir leider kaputt als es ankam.

Das war aber bestimmt ein Einzelfall. Sonst hatte ich noch nie probleme mit irgendwelchen Handys

sharp

ja ich sammle Handys. Ich habe mir auch überlegt das N95 zu kaufen. Meine Entscheidung fiel aber dann auf das LG Prada.

Für mich ist das N95 nur ein normales Handy, dass halt mehr kann. Das Prada hat einen ganz anderen Touch... Durch das innovative Bedienkonzept kann man sich so die Zeit bis zum Iphone etwas verkürzen. Also ich bin froh, dass ich das Prada genommen habe... beim N95 will ich erstmal abwarten, ob das alles so funktioniert was es kann.

Beim Prada finde ich halt das Aussehen so geil und die Tasche ist auch obercool.

mabutzje

bei entgangenen Anrufen geht das nicht. Ja ich bin wirklich zufrieden mit dem Handy.

Nebenbei zählt zu meinen Hobbys auch die Mode und da ist ein Prada - Phone natürlich ein MUST-Have! Obwohl ich mir das D&G Razr V3i nicht gekauft habe, aber das liegt daran, weil ich dieses Razr nicht mag.

Das LG Prada macht auch deutlich mehr her als das D&G Razr.

Gruss
    Shoppingman

sharp

ja es gibt deutsche Sprache und deutsches T9

vom Oberschalenwechsel weis ich nichts Folie brauchst Du nicht, da ja die Tasche dabei ist.

keine Nachteile aus dem Ausland

Ja es gibt eine wieder holten Signalton bei SMS auch verschiedene Möglichkeiten, Virbration usw...

Ja Garantie gilt auch in Deutschland

ja stell Dein P310 bei E-Bay rein, das Prada ist definitiv besser allein schon die Kamera und der Lautsprecher ist, wenn das Handy in der Tasche ist frei nicht wie beim P310 verdeckt.

Auch die Bedienung ist sehr gut. Zum Öffnen des Ordners muss man einfach 2 x drauftippen dann geht er auf, wie bei Windows - nicht so wie schon jemand geschrieben, hat man müsse immer auf Öffnen Tippen.

Auch SMS schreiben geht einhändig, flüssig, schnell.

Die Kamera ist Spitze, wenn ich diese mit meinem W880i oder mit meinem 8800 Sirocco oder meinem P310 vergleiche. Natürlich ist sie nicht so gut wie die meines N73 aber sie macht wirlich sehr gute Bilder.

Was ich auch noch cool finde, dass man eine normalen Kopfhörer anschliessen kann. Da ist ein Adapter dabei, mit dem man den Pläyer auch noch voll bedienen kann.

Gruss shoppingman

mabutzje

also ich mache es immer so:

erstmal den Akku ganz leer werden lassen - bis das Handy aus geht, dann ganz voll laden und nochmals ganz leer werden lassen.

Dies wiederhole ich dann noch ein 2. Mal und dann lade ich wie ich will.

Gruss Shoppingman

Handy hört im eingeschalteten Zustand nicht auf mit dem Laden

Hallo,

mir ist auch noch aufgefallen, dass das Handy bei eingeschaltetem Zustand nicht aufhört mit dem Laden. Schalte ich es aus und lass es weiter laden, dann hört es irgendwann auf mit dem Laden und zeigt an "Akku geladen".

Ich habe es dann wieder eingeschaltet und nochmals laden lassen - dann müsste eigentlich die Akkuanzeige aufhören zu blinken - das tat sie aber nicht - selbst nach weiteren 25 Minuten blinkte sie immer noch...

dann schaltete ich es wieder aus und lies es weiter laden - es war nach ca. 5 Minuten der Akku wieder geladen und es wurde angezeigt "Akku geladen"

Das heisst für mich beim Laden LG Prada aus machen. Dies war bei keinem meiner anderen Handys (W880i, 8800 SE, X830,...) so.

Ist das bei Euch auch so?

Gruss
    Shoppingman

Equaliser (Klangprofile) bei mir nicht drin

Hallo LG Prada Fans,

hab da mal ne Frage an die von Euch, die schon eines haben.
    Habe mir auch über Expansys.de eines bestellt. (War innerhalb von einem Tag da).

Auf einem der Videos (das mit dem Walkthrough) ist bei den Einstellungen des MP3 Players die Möglichkeit den Equaliser einzustellen (Dies ist bei Minute 7:54 zu sehen). Wenn ich da bei mir schaue ist die Equaliser-Funktion nicht im Menü drin.

Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, warum ist das so?

Vielen Dank für die Antworten

Shoppingman