Beiträge von shoppingman

Ich habe mir heute die Sirocco Gold Edition gekauft und bin begeistert.
    Nur vermisse ich das dark.nth Theme von der normal Edition.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese runterladen kann?

Ansonsten finde ich die Verarbeitung usw. TOP!

Bin mal gespannt, wie lange die Goldauflage hält oder wann sie abfärbt.

Schöne Grüsse

Shoppingman

Ich kenne in München auch einen Handy-Laden, der einige auf Lager hat (zum Preis von 550 Euro ohne Vertrag). Es ist aber nicht O2. Es ist ein freier Laden.

Namen darf man ja hier nicht nennen das ist ja Werbung.

Gruss
    Shoppingman

Equalizer und Kalender Einstellungen nicht im Menü

@all

in dem Handbuch, was man sich runterladen kann stehen bei den Einstellungen des MP3 Players (Seite 48) die Equalizer - Einstellungen drin. Bei mir im Telefon sind diese aber nicht anwählbar.

Ich war auch schon in einem O2 Laden und habe das dort ausprobiert.
    Ergebnis: Hier war die Funktion auch nicht drin.

Und das mit dem Kalender (auf Seite 53) ist bei mir auch nicht drin.
    In dem Walkthrough - Video ist die Funktion bei Minute 12:15 zusehen.

Also das darf bei einem Prada-Handy nicht passieren finde ich.

Was soll man da noch sagen???
    Sind die Funktionen bei Euch auch nicht drin?

Das ist ja wie bei einem neuen Backofen, wo im Handbuch steht, wie man die Umluft aktiviert - Wenn man es dann machen will merkt man das sie nicht drin ist.

BIN MAL GESPANNT WAS NOCH ALLES NICHT DRIN IST...

Sonst ist das Gerät gut - aber das stört mich schon...

Gruss

Shoppingman

jaulhund

ich an Deiner Stelle würde mir

das Prada
    und ne Rolex Submariner Stahl/Gold holen...

wenn Feuerzeug - dann natürlich St. Dupont - dann aber das "Versailles" mit dem passenden Stift dazu - Kalender kannst ja von Louis Vuitton nehmen oder von Versace.

PS3 und N95 naja wem's gefällt...

Gruss
    Shoppingman

Akku hört nicht auf mit Laden

Hallo,

ich frage mich, warum man beim Laden das Telefon ausmachen muss - sonst hört er nicht auf mit dem Laden? Er lädt und lädt und lädt...

Das kann doch nicht gut für den Akku sein oder?

Ist das bei einem von Euch auch so?

Gruss
    Shoppingman

Also das LG Prada ist ein MUST - Have! Das Telefon ist richtig geil!! Es sieht auch saugeil aus... Kamera (2 MP mit Autofokus) und Video-Qualität (240 x 400) sind sehr gut! Man kann die videos auch "Quer" über den ganzen Bildschirm anschauen. Geil.

Bedienung mit dem Finger klappt einhändig, flüssig und schnell. Die Symbole sind auch mit "Wurschtfingern" sehr gut bedienbar. Verarbeitung ist TOP!

Auch die Prada-Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Handy sitzt fest in der Tasche - und das wichtigste "DER LAUTSPRECHER IST FREI" - nicht so wie beim P300. Er ist lautgenug. Es sind auch spezielle Klingeltöne von Prada ingegriert. Ich habe einen Mann, der spricht bei eingehendem Anruf : "I call you" "I am calling you"....das ist geil.

Zum Musikhören kann man einen normalen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke anschliessen. Es unterstützt aber auch Stereo-Bluetooth Headsets.

SMS schreiben geht auch mit den Fingern sehr flüssig. Die Tasten sind auch hier grossgenug zum tippen. Die getippten Buchstaben werden auch ohne Verzögerung angenommen. Das Handy kann bis zu 300 SMS speichern - ich denke das sollte reichen.

Die Akkuleistung reicht bei mir locker 4 Tage. habe es dann aber vorzeitig wieder aufgeladen. Am Anfang habe ich es 5 x ganz leer werden lassen und dann wieder aufgeladen, indem ich das Handy auf videoaufzeichen gestellt habe und es dann liegen lies - dann habe ich das Spiel "Virus" gestartet (da hier der Bildschirm nicht aus geht) - bis der Akku leer war.

Verpackt ist das Handy wie eine hochwertige Uhr in einem geilen Karton.

Also ich kann nur sagen für dieses Handy hätte ich auch 2.000 Euro bezahlt. Es ist nur schade, dass es nich limitiert ist - aber bei dem Neupreis von 600 € schrecken bestimmt auch viele zurück. Ich finde aber für diesen Preis ist es ein Schnäppchen.

Für mich ist es absolut altagstauglich. Zumindest reicht es, um sich die Zeit bis zum IPhone zu verkürzen. Obwohl der neue Communicator von Nokia auch cool ist. Schau ma mal. Also das IPhone werde ich definitiv kaufen.

Gruss
    Shoppingman