Beiträge von shoppingman

nikefootball4

Ich habe das Problem mit den Touch-Tasten definitiv nicht - habe es extra nochmals probiert!!! Auch sprechen diese Tasten immer beim ersten Mal berühren gleich an. Ich habe diese Tasten heute schon wirklich oft benutzt und hatte kein Problem damit. Es funktioniert wunderbar!!!! Das Display verfärbt sich überhaupt nicht! Das würde mich auch arg stören. Ich finde die Lösung wie SE das gemacht hat echt sehr gelungen.

Es ist eine normale Micro SD karte.

Das mit dem Bild in dem Ordner ist bei mir auch so. Die gelöschten Bilder sind bei mir definitiv nicht drin auch nicht als weisse Bilder.

Ich habe aber ein anderes Problem:

Wie füge ich in der Playlist (Media-Menü) von der Speicherkarte Titel oder Ordner ein. Ich kann in dem Menü "Playlist" nicht auf die Speicherkarte wechseln. Ich sehe immer nur den internen Speicher.

Vielleicht hat da jemand einen Rat.

Man darf ja hier keine Namen von Händlern nennen aber ich habe es in München gekauft direkt in einem Laden.

Wo kann ich schauen, welche Firmware ich habe??

Vielen Dank !!!!

Gruss

Shoppingman

Medien-Menü keine Probleme

Hallo,

ich habe mir heute auch ein K850i gekauft. Habe weder die Probleme mit dem Medien-Menü - noch die Probleme mit den Touch-Tasten. Diese funktionieren wunderbar - viel besser als beim U700 oder U600. Das Display verfärbt sich in keinster Weise.

Wenn ich Bilder lösche habe ich auch nicht diese weissen Bilder im Medien-Menü, sondern die Bilder sind dann einfach weg.

Die Bilder der Kamera sind perfekt!!! Auch das Steuerkreuz ist einfach bedienbar und TOP verarbeitet!!

Also ich bereue es nicht, dass ich das Handy gekauft habe.
    ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN...

Ich habe mit 4 GB Speicherkarte (micro-SD) und ohne Vertrag 430,00 Euro bezahlt.
    Das ist ein fairer Preis!

Gruss

Shoppingman

Cost Control

Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr nicht sehen könnt wieviel Minuten (oder Einheiten) noch frei sind.

Wie kann man das Problem lösen? Ich kann ja nicht die Minuten zählen. Ich habe jetzt immer einen Zettel dabei, wo ich mir die einzelnen Gesprächszeiten notiere und dann addiere. Genauso bei den SMS.

Das kann doch nicht so weitergehen...

Gibt es noch eine andere Möglchkeit???

Gruss
    Shoppingman

Lacky-luke

nein, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich denke mal das geht nicht.

Habe schon einen riesigen Kratzer auf meinem Display. Er ist so gross und tief, das man ihn bei der Betrachtung eines Fotos oder auch bei Spiel Virus sehr gut sehen kann. Es entstehen dann so Farbreflektionen, wenn man das Handy hin und her bewegt.

Ich denke mal das ist passiert, als ich das Handy in die Prada Tasche reingeschoben habe. Da war bestimmt ein Staubkorn dazwischen. Bin sonst nirgends hängen geblieben oder vorbei geschrammt.

ICH EMPFEHLE EUCH DESHALB DRINGEND NICHT DIE PRADA TASCHE ZU VERWENDEN.

Hätte ich diese nicht verwendet wäre der Kratzer nicht drin. Das mit dem Kratzer ärgert mich schon etwas, da man ihn deutlich sieht.

Ich tröste mich dann indem ich sage, dass das ja nur ein Gebrauchsgegestand ist. Innerlich stört es mich schon.

Gruss
    Shoppingman

Live Bilder mit besseren Lichtverhältnissen

Hallo liebe Forums-Kollegen,

nun habe ich noch mehr Bilder gemacht. Diese sind besser als die anderen...

Also das Telefon ist echt der Hammer, da kommt mein LG Prada nicht mit, obwohl das auch sehr gut ist. Aber gegen das Sirocco Gold hat es keine Chance.

Das Sirocco Gold sieht einfach viel geiler aus...

Gruss
    Shoppingman