-
Viel Klagerei auf hohem Niveau. Im derzeitigen System sind alle gut versorgt. Wieso immer wieder mit viel Aufwand funktionierende Strukturen umkrempeln? Ganz abgesehen von anfallendem Umstellungsaufwand etc... Eine vollständige Gleichbehandlung insgesamt ist einfach nicht zu erreichen.
Und ob das Thema "Krankenversicherung" die anstehenden Wahlen entscheiden wird vage ich zu bezweifeln. Es gibt aktuell größere Probleme in anderen Bereichen.
-
Was ist denn das Tolle an einer Bürgerversicherung? Alle sind dort nämlich eben gerade nicht gleich. Die Versicherten die Geld haben schließen teure Zusatzversicherungen ab und werden eben auch besser behandelt als die welche weniger Geld in der Tasche haben. Wieder hat man eine Mehrklassen-Medizin...
Also im Vergleich zu jetzt keine Verbesserung oder Gleichstellung. Die PKV beschäftigt auch zig Menschen...was sollen diese tun, wenn sie abgeschafft werden sollte?
Im Endeffekt mehr Probleme als die derzeitigen Systeme, welche sich über Jahre bewährt haben und von anderen Ländern bewundert werden unnötig neu regeln??? Man sollte nicht immer alles nur schlecht reden, sondern auch die Konsequenzen mit im Auge halten. Und nein, ich arbeite nicht bei einer Gkv oder Pkv.
-
Feste IP für DSL buchbar?
-
Bin zwar selbst nicht betroffen aber gibt es keine Möglichkeit den Tarifwechsel zu widerrufen?
LG
TTubbie
-
Sollte die Ironie auf meinen Post bezogen sein, schau mal auf das Reg-Datum der beiden aus 2008. So viel zum Thema Neulinge
-
Kramt doch nicht die alten Threads aus. Es gibt nicht mal mehr diesen Händler. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
und sind die gut? manche panzergläser sind ja nich so fettabweisend. Vllt fehlt da die schicht oder so.
Also ich bin sehr zufrieden. Für den Preis und die super Abwicklung. Kann das Panzerglas nur weiterempfehlen. Und den Shop😉
LG
TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
Wieviel kostet das iPhone SE mit 64GB? Würde gerne 2x bestellen
Die Seite ist doch einfach zu bedienen. Einfach auf das IPhone klicke, dann 64gb wählen und über den Preis, 119 €, staunen.
LG TTubbie
-
Für Geschäftskunden abschließbar? Portierung von original Vodafone Callya möglich bzw. Umstellung?
Thx und LG
TTubbie
-
Rabatt für Geschäftskunden (15%) über Hotline nachbuchbar?
Merci und LG