Wo steht denn, daß es die .nler schon haben ? Wenn ja, fahr ich einfach darüber, sind ja nur 100km..
Beiträge von unwichtig
-
-
Ich bestätige die Mail von Amazon und werd stornieren, SO lang wart ich auf das Ding nicht mehr
-
Jo so gehts, aber seltsam daß es nicht per Suche funzt..
Naja egal, thx anyway !
-
Amazon hat das Touch HD scheinbar aus dem Programm genommen, zumindest finde ich bei einer Suche nach "HTC Touch HD" keines mehr ?!
-
Bei Amazon kostets 619 €, denke nicht, daß der Preis da noch deutlich fallen wird.
-
Kann ich nicht bestätigen, der Nokia Software Updater (Flasher), sowie die PC Suite, MWConn usw. läuft bei mir unter Vista problemlos.
Ich würde mal nach einem aktuellen (beta) Treiber für die Huawei suchen, scheint mir fast so als würden die Treiber beim starten hängen, such auch mal nach einer aktuellen Firmware.
-
So jetzt habe ich eine Vodafone mit Bono Sessions.
Downloads klappen mit ca. 450kb/s, also ca. 4.5mbit mit HSDPA, die Yoigo war heute wieder schnarchlahm, entweder bin ich da "von Haus aus" gedrosselt oder die sind einfach (nach den TT-Threads ;)) hoffnungslos überlastet.
Ich bleib bei Vodafone, wobei 60 € für 1 GB natürlich schon relativ happig sind, aber es funktioniert wenigstens.
-
Habe mir heute ebenfalls eine besorgt (im Carrefour bei Porto Pi), ging absolut problemlos für 10 € die Karte.
Die Datenraten sind leider (hier in Alcudia) eher schlecht als recht, mehr als 10kb/s down geht nicht, also gerade mal 0.1mbit
Im Vodafone UMTS Netz per deutscher Vodafone Karte komme ich auf ca. 380kb/s down, aber natürlich jenseits von Gut und Böse was die Kosten betrifft.
Ich werde mir morgen nochmal eine Vodafone Prepaid zulegen und dort zum Test mal eine Bono Session von ein paar MB aktivieren..
Ich hätte heute gleich eine mitnehmen sollen ..
Mein Fazit über Yoigo: Bekommen problemlos, surfen schnarchlahm...
-
Danke für den Tip, als ich gerade mit den Routen gespielt hatte ist mir aufgefallen, daß die Schnittstellenmetrik für den HSxPA Adapter höher als die der LAN Verbindung war d.h. LAN hatte 25, HSxPA hatte 40.
Vor laaanger Zeit besuchte ich mal einen Netzwerkkurs bei dem auch die Metrik angesprochen wurde und erinnerte mich dran..
Kaum war die Schnittstellenmetrik des HSxPA Adapters auf 10 gestellt funktionierte alles so wie erwartet
Für alle die evtl. auch mal das Problem haben, die Metrik des HSxPA Adapters muß unter der des Hauptadapters liegen damit Windows immer die von MWConn aufgebaute Verbindung priorisiert.
-
Naja deaktvieren wollte ich die anderen Schnittstellen nicht, da ich weiterhin auf (lokale) Resourcen zugreifen will, nur die Default-Route sollte auf die "neue Netzwerkkarte" zeigen.
Im Prinzip geht das mit "route add default" sowie "route print".
In einem Skript ist das aber relativ schlecht unterzubringen da sich die Gegebenheiten stehts ändern. Einmal ist mein Default-GW im LAN z.b. 10.0.0.1, das andere Mal 192.168.0.1 usw.
Ich bräuchte also praktisch ein Skript welches die aktuelle Situation ausliest, speichert, die Route auf die von MWConn aufgebaute Verbindung ändern, nach Beendigung den Urzustand wiederherstellt.
:confused: