hm
ein piepsfreies bzw eins mit längeren abständen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm
ein piepsfreies bzw eins mit längeren abständen?
hab zwar einen thread gefunden,mich würden jedoch neue handymodelle interessieren die über diese option verfügen
welches ist empfehlenswert(beide karten gleichzeitig on)
nicht zu groß
danke für eure mithilfe bei der auswahl
l
Hallo
habe ein samsung sgh-e590 mit datenkabel und der samsung software
bilder etc lassen sich wunderbar übertragen aber wie kann ich sms vom handy auf den pc übertragen,also speichern
danke für eure hilfe
weiss da echt niemand eine lösung??
hm
Thomas schuster-danke diese guides habe ich schon bin daruas auch nichtklüger geworden
@gabriel-wie gibt es nicht?
achja-ist das gd55 nicht das a102-aber dürfte ja ziemlich gleich sein
gnr2003
Hallo
habe ein Panasonic a102 geschenkt bekommen-leider nur mit englischem menü und ohne Beschreibung
Meine Frage-wo finde ich die Einstellung zur Unterdrückung meiner Rufnummer wenn ich jemanden anrufe
Danke für die Hilfe!
und ohne antenne-kamera ok(muss aber nicht sein)
wunschvorstellung-die grösse vom panasonic gd55-jedoch ohne antenne
gibts da was?
danke
gnr2003
hallo
nutze easygprs
aber es lädt zwar alle sms und tb einträge die bilder jedoch sind nicht zu finden- am handy sind sie unter mms eingang und funbox/downloads/bilder wie bekomme ich sie von dort aufn pc
danke gnr2003
menü
bei mir im menü befinden sich
mitteilungen
kontakte
protokoll
gallerie
kamera
realpl
moviedir.
web
kalender
chat
themen
präsenz
favoriten
aufgabe
profile
einstellungen
standortinfo
verbindungen
extras
system
spiele
hilfe
quickinfo
payasyougo
Wohinter verbirgt sich da der setup wizard?
Danke
Hallo
brauche eure hilfe
normalerweise sollte das 7610 einen setupwizard zur automatischen einstellung der gprs mms daten haben-finde den aber aufm handy nicht
wo befindet sich dieser?
Danke
gnr2003