Beiträge von mobilknochen

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Habe letzten Sonntag eine bestellt, heute aber zwei geliefert bekommen. :cool:
    Wollen die noch schnell die Neukundenzahlen pushen/verdoppeln? :D


    Beide im 0175/51 Bereich. Nun habe ich von den möglichen 5 Karten pro Person schon insgesammt drei verbraucht.


    Na, dann sollte ich mal warten, ob ich noch eine neue kriege:
    Vorgestern gegen Mittag bestellt, heute geliefert (eine).
    Die nette Dame an der Hotline erzählte was von etwa 10 Tagen... :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Niko3000
    ich hatte gesagt, dass er billig wirkt. ;) ich hatte das schon in amerikanischen foren gelesen und auf guten fotos den eindruck gehabt. wie du schon sagtest, das plastik wirkt scharfkantig und billiger... ich hatte leider noch nicht die gelegenheit, einen 3er in der hand zu haben, in hamburg scheint es die dinger noch nicht zu geben.


    Kann ich aus eigener Ansicht bestätigen: Hier in Bonn klingen die Features gut und der Eindruck beim Ansehen relativiert das Ganze leider ziemlich.
    Habe mich entschlossen, bei meinem SK II zu bleiben.

    TPH-Shop Bonn, Poststrasse


    War heute in obigem TPH-Shop - Das SE K750i stand im Regal zum Preis von 139,95 mit Prepaid-Karte. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass ich es für 10 Euro mehr als freies Gerät haben könnte. Sind anscheinend noch einige da. OK, seit heute eines weniger... ;-)

    SK II: Uhr stellt sich von selbst wieder richtig


    Scheint ein Phänomen zu sein, dass ich bis vor einigen Tagen auch hatte:


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich habe das Uhr problem mit meinem Hiptop auch gehabt.
    Vor ungefähr 2 Wochen ging die Uhr meines Hiptops von Eplus auch ca. 10 min falsch.


    Liegt also nicht unbedingt an TM oder Eplus.


    Noe


    ...und liegt wohl (TM, SK II) am Danger-Server. Die Uhr ging wochenlang exakt 10 Minuten nach. Letzte Woche fiel dann tagsüber für mehrere Stunden der Danger-Server aus. Und als der wieder da war: Schwupps - Uhr korrekt gestellt.