-
Re: rufumleitung im tarif Max
Zitat
Original geschrieben von Split
hallo weiss vielleicht jemand ob die rufumleitung wenn man sich im tarif max befindet zu einen anderen d1 handy oder ins festnetz kostenfrei oder tarifplichtig ist?
Zu einem anderen D1-Anschluss als netzinterne Umleitung kostenlos - aber nicht ins Festnetz, wenn ich mich nicht irre.
Sollte Dir aber die Tarifübersicht auf http://www.t-mobile.de genau sagen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Warum "wieder"?Verlängert T-Mobil solche Optionen nach belieben?
Könnte man fast so nennen - manche nennen es auch "wirtschaftliche Gesichtspunkte"
Zumindest diese Option ist auf Dauer sowohl bei Vodafon als auch T-Mobile ein Verlustgeschäft, also als Werbemassnahme einzustufen.
Auch die letzte Auflage war von Anfang befristet und wurde dann verlängert, bis irgendwann Schluss war.
Wird auch jetzt wieder so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Ich habe heute bei mir Nonstop eingerichtet und der gute Mann am Telefon sagte mir,das diese Option zunächst nur für ein halbes Jahr befristet ist.Stimmt das?
Das ist so. Wobei man auch wieder auf Verlängerung hoffen darf...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In deinem Fall wäre doch zb eine Karte von Klarmobil.de wohl besser für dich.
Da hättest du sowohl günstige Minutenpreise, aber auch eine Aufladung entfiele dabei.
Oder wenn du unbedingt bei T-Mobile bleiben möchtest, dann könntest du auch einen Tarifwechsel in Business Smart veranlassen. Ohne Mindestlaufzeit, ohne GG, Minutenpreise 0,29 €.
...wobei Klarmobil auch T-Mobile ist...
-
Zitat
Original geschrieben von roland44
Der nette Mann am Handytick-Telefon bestätigte mir dies heute. Der wird´s ja wissen.
Gruß
Roland
Bestätigt von einem Mitarbeiter aus dem E-Plus-Shop (klang glaubwürdig): Gilt als Festnetz...
Mag es kaum glauben, da RUL normaler Weise gesondert tarifiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
befürchte, sie sind einfach noch nicht bei dir, denn ich hatte ~7 stunden vor dir bestellt.
aber drücke die daumen.
...dann müsste ich ja Montag dran kommen (rein rechnerisch). Danke für's Daumendrücken!
-
Meine Verträge
...bin auch gut ausgestattet:
Verträge:
- seit 1993 T-Mobile (anfangs der einzige Tarif, dann Profi, dann Telly, jetzt Relax 100 und immer noch die gleiche Nummer)
- seit 1997 2. Vertrag T-Mobile (Telly)
- seit 2004 O2 Genion (wegen Festnetz-Nummer)
- - 1x Klarmobil (Berentzen-Aktion)
Prepaid:
- 1 x T-Mobile (die erste, die es von denen gab)
- 1 x Loop (2-Euro-Geschenkt-Aktion)
- 1x debitel-Light (Computer-Bild-Aktion)
- 1x Simyo (1-Euro-Aktion)
Sehe gerade: Bin ja noch fast harmlos
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
bei mir steht seit eben im konto für das 150er:
02.03.2007 13:34:00:
Bestellung akzeptiert
Habe gestern um 18:20 Uhr bestellt, seit 18:30 "in Bearbeitung" und vor 5 Minuten noch unverändert.
Übrigens: Shop in Bonn hatte gestern schon keines mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo liebe Syltfans!
Ab April verlasse ich den Großstadtjungle Berlin für 9 Monate :cool:
Der Zivildienst steht an und es geht nach Sylt, genauer gesagt nach RANTUM!
Ich werde mit dem Auto anreisen und dieses dann die gesamten 9 Monate auf der Insel lassen. Wenn ich zwischendurch mal nach Hause will, benutze ich den ICE (dank Dienstausweis kostenlos!). Kurze Frage: Muss ich auf Sylt eine extra Steuer für mein Auto zahlen? Ich meine, mal so etwas gehört zu haben...
Habe hier schon einiges Interessantes lesen können. Freue mich über weitere Ausflugs- und Weggeh-Tipps :top:
Gruß
clio
Alles anzeigen
Als erklärter Sylt-Fan und mehrjähriger Besucher:
Extra-Steuer gibt's nicht, es sei denn, Du wertest die Gebühren für den Auto-Zug als solche. Ausserdem bist Du ja nicht auf Urlaub dort, sondern im Zuge Deines Dienstes für das Vaterland *ahem*. Dafür kannst Du dann erst Recht nicht mit einer Extra-Steuer bestraft werden.
Übrigens: Rantum ist ein nettes Örtchen, wenn Du Ruhe brauchst - ansonsten orientiere Dich in Deiner Freizeit lieber in Richtung Westerland und List.
Gruss
mobilknochen
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Auf der o2-Homepage stehts, außerdem hab ich schon in den Shops in der Gegend gefragt, vereinzelt gibts das Ding tatsächlich noch, v.A. in Partnershops. Und chic ist es auf alle Fälle.
Kleine Ergänzung: Gerade im O2-Shop über Deinen Link nachgeschaut: 59,99 € ohne Vertrag (leider mit dem Zusatz "online nicht bestellbar" :flop: