Beiträge von mobilknochen

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ich häng meine Frage einfach mal hier an. Bei der Suche hab ich wohl mit den falschen Begriffen gearbeitet...
    Was passiert beim Verlassen des Home-Bereichs? Wird wie bei o2 das Gespräch weitergeführt und als Home-Gespräch abgerechnet? Bzw. kann ich mich im Home-Bereich anrufen lassen und damit was-weiß-ich-wohin fahren?


    Ein im Home-Bereich begonnenes Gespräch wird bis zum Ende so abgerechnet. Auch wenn Du mittlerweile 100 km weit gefahren bist :-)
    Aber Achtung: Umgekehrt ebenso. Wenn Du in Deinen Home-Bereich rein fährst, läuft im laufenden Gespräch immer noch der Zähler für ausserhalb.

    Zitat

    Original geschrieben von Schuby
    Der GSM Code würde mich auch mal interresieren. Geht das, und wenn ja mit welchem Code.


    Also - mir ist keiner bekannt. Andererseits ist Relax ja auch ein lokales Angebot des Betreibers. Könnte also tatsächlich sein, dass es keinen gibt.
    Aber wenn doch: Würde mich auch interessieren...

    Re: T-Mobile Kontoservice



    Gerade mit meinem Relax 100 ausprobiert - geht.
    Könnte bei Dir daran liegen, dass der Vertrag brandneu ist. Warte mal das Wochenende ab.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    ??? :confused:
    Ich wundere mich nur, dass die Registrierung bei mobilcom als aussergewöhnlich dargestellt wird. Direkt offline habe ich imho noch nie ein Prepaid-Bundle ohne sofortige Registrierung vor Ort gesehen.


    Also, im T-Punkt Bonn, Friedensplatz hätte ich es gestern "als Geschenk" ohne Registrierung mitnehmen können. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass der Beschenkte sich registrieren lassen muss. Das war mir auch klar :confused:
    Ganz anders bei Mobilkom: Da wurde sofort auf die "zwingende" Registrierung hingewiesen.
    Schon ein Unterschied...

    2 Tipps für alle, die das F3 auch als Xtra-Pac brauchen können:


    1. Der Standard-Preis im T-Punkt ist 44 Euro, bis Samstag einschliesslich nur 24,95 mit 5er-Xtra-Karte;


    2. Gleiches Paket bei Mog...zeihung...Mobilkom für 14,95 (kein Schreibfehler). Aber Achtung: Hier wird die sofortige Registrierung beim Kauf verlangt.

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Fehlt auch noch, dass ich Geld für das Hinterhertelefonieren ausgebe. Bei mir steht seit dem 01.03 auch "Auftrag in Bearbeitung" - habe heute mal eine Mail geschrieben.


    Kann sich aber vielleicht lohnen:
    Gerade angerufen, nach 1 Minute ging einer ran. Der sehr freundliche Mitarbeiter wunderte sich (gespielt?) über den seit Freitag unveränderten Status und das die KK noch nicht belastet wurde, weil der Kollege offensichtlich überlastet ist.
    Er bot an, ihm eine Mail zu schreiben und den Vorgang damit zu beschleunigen. Als ich einwarf, dass ich schon über den Rücktritt vom Kauf nachgedacht hatte, sicherte er mir dann die Belastung für morgen und die Lieferung für Freitag zu. Das wäre immerhin genau 1 Woche...
    Mal schauen.