Beiträge von mobilknochen

    Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.


    Muss also nicht von blau/debitel sein!


    Würde mich auch wundern weil ist das nicht schon strafbar Spam zu versenden?


    Also - die Adresse, um die es hier geht, ist keine nach diesem Prinzip, sondern durchaus echt und auch nicht alltäglich nach obigem Muster. Von daher...
    Stört mich aber nicht, da Filter eingeschaltet.

    Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    Ja woanders hatte jemand berichtet er hätte 200 Blau Karten bekommen und seitdem kriege er immer 100er Weise Briefe von irgendeiner Onlinebank.


    Die verkaufen die Adressen bestimmt..


    Auch ist es wohl gar nicht mehr möglich viele Blau Karten zu bestellen die haben da wohl jetzt bessere Kontrollen eingebaut, ich weiss auch gar nicht ob seit Anfang März überhaupt noch jemand Blau Karten bekommen hat? Vielleicht sollte man mal die Gutscheinnummern wechseln wenn 100 Leute immer den selben Gutschein verwenden kann das ja nicht gutgehen die Gutscheine sind ja immer indivuell für einen Kasten Bier oder eine ORAL B..


    Den Andress-Verkauf kann ich bestätigen. Bei uns steht aber die Papiertonne unter den Briefkästen :-)
    Beweis: Erhöhtes Müll-Aufkommen nach Bestellung der damaligen debitel-light-Umsonst-Karte. Dabei weisen sämtliche Briefe einen kleinen "Fehler" auf, der mir nur da bei der Eingabe passiert ist. Ausserdem bekommt eine speziell dafür eingerichtete E-Mail-Adresse, die sonst nie verwendet oder kommuniziert wurde, diverse Spam-Mails.

    Zitat

    Original geschrieben von menswear
    Ich schätze, dass die Flat wohl irgendwo zw 90- 100 liegt. Aber was mich bei dieser Rätselraterei ehct auch noch interessiert: was mach dennn Freenet? haben die schon was neues an Konditionen raus? ach naja, bis zum 1. isses ja nicht mehr sooo lang...


    Vermute mal eher, dass E-Plus versuchen wird, Freenet/Mobilcom knapp zu unterbieten. Persönlicher Tipp: 80-85 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von jan1978
    Hi,


    Grundpreis ohne Handy 20 Euro, mit Handy 29 Euro. Data 30 bis Ende 2007 inklusive. Die neue Mailflat 1,95 Euro.


    Mfg
    Jan


    Kleine Ergänzung:
    Das oben genannte sind die Konditionen für Konzern-Mitarbeiter. Mitarbeiter der T-Mobile selbst bezahlen 20 Euro *mit* Handy alle 24 Monate. Der Rest ist identisch.

    Re: Handy mit T-Mobile Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Reinerowi
    Hallo,
    habe gestern den Vertrag Max bei Debitel im T-Mobile Netz für 22 Euro mtl. abgeschlossen.
    Jetzt bin ich bei Ebay auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Kann ich auch ein Handy mit T-Mobile Branding und Lock ersteigern obwohl ich bei Debitel in Vertrag stehe.


    Danke schon mal für alle Antworten


    Wenn das Handy "nur" einen T-Mobile-Netlock hat, funktionieren alle D1-Karten damit. Aber nur dann. Vorsicht bei "Sim-Lock" oder "GID" (Geräte-Lock).

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Hast Du die "Gegenseite" konkret gefragt, wie zufrieden sie mit dem Gerät/Mikro war? Kurzes Gespräch/langes Gespräch? Was ist die Gegenseite sonst handymäßig von Dir gewöhnt? Welches Netz hat die Gegenseite? :)


    Die Gegenseite hatte auch D1, aber bisher auch keine negativen Erfahrungen bei Gesprächen in Festnetz und zu O2-Anschlüssen. Handy ist seit 2 Tagen in Betrieb und wegen der Postings hier hatte ich auch jeweils gezielt nachgefragt.
    Gespräche gingen übrigens sowohl inhouse als auch von draussen ab.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Ich möchte mich auch noch einmal bei Meilow für den Handytipp bedanken. :top:
    Mit dem Onlineshop hat es zwar nicht geklappt, aber in den E-Plus-Shops (HH) gibt es ja immer noch mal welche. :)
    Die Akustik ist nicht sensationell, aber für Samsung und so ein flaches Gerät durchaus fast besser als erwartet. Da das Mikro weder das hellste noch das lauteste ist, sollte man das Z150 mit E-Plus (klar) oder Vodafone (laut) nutzen, aber möglichst nicht mit T-Mobile.


    Nutze das Gerät mit einer T-Mobile-Karte und: keine Probleme. Sprachqualität ist nicht super, aber voll o.k.

    Re: Motorola Phone Tool und KRZR K1



    Ist mir mit meinem RAZR ähnlich gegangen. Hat dann aber funktioniert, wenn Du zuerst die Software aufspielst, dann das Handy verbindest und die Frage nach dem Treiber mit "idealer Treiber für das Gerät" oder so ähnlich beantwortest. Habe da auch ein wenig experimentiert...