ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Aktionsware ist IMHO nur schwarz! Genaues weiß ich wohl Anfang der Woche!
Also, wenn der Preis so bleibt, hätte ich auch Interesse.
Frage: Hat das Teil einen USB-Anschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Aktionsware ist IMHO nur schwarz! Genaues weiß ich wohl Anfang der Woche!
Also, wenn der Preis so bleibt, hätte ich auch Interesse.
Frage: Hat das Teil einen USB-Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Bei mir ging es allerdings auch erst nach einer Mail.
Gruss Nato
Die habe ich auch am 17.11.07 geschrieben, also "the day after".
Nur bis jetzt noch keine Antwort. Muss wohl mal nachhaken...
Gruss
mobilknochen
Edit: Nachhaken hat geholfen - Antwort kam, seit heute kann ich rein
Als Neukunde seit dem 15.11.07 kann ich mich jetzt erstmals einloggen. Laut Debitel gab es techn. Probleme.
Gruss Nato
Da hast Du aber Glück: Habe meine Karte am 16.11.07 von UPS abgeholt, einloggen bis eben noch nicht möglich.
Gruss
Mobilknochen
ZitatOriginal geschrieben von THALYS
ich tu mich immer so schwer ein Handy stillzulegen
...was ein guter Grund ist.
Habe mein altes Siemens SL45 gerade mit einem Crash5 wiederbelebt
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Einfach abwarten, das Problem löst sich nach ein paar Tagen:
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=312639&highlight
Gruß,
Kim
Danke - dann warte ich mal ein paar Tage ab.
Gruss
mobilknochen
Habe die crash 5 Simkarte genau 45 Std nach Bestellung bekommen. Bin erstaunt, wie gut D1 in einem einfachen Nokia 1200 klingt.
Gruss Nato
Bei mir:
Bestellung letzte Woche Montag, Versand angeblich am gleichen Tag, Donnerstag war der Mann von UPS morgens da.
Habe die Karte dann am Freitag dort abgeholt.
Kleines Problem: Wenn ich mich im Kundencenter anmelden will, erscheint die Info, dass entweder Rufnummer oder Kennwort falsch ist. Beides ist aber definitiv richtig. Habe mal eine Mail an den Support geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von talkline-opfer
Grüße & danke an alle, die mir bis jetzt geantwortet haben! Das Talkline Opfer
Schau Dir das Schreiben noch mal genau an: Da steht eine Passage drin, nach der Du Dich auch telefonisch nach anderen Tarifen erkundigen kannst...
KRZR K1 mit Phone-Tools vom V3?
Da hänge ich mich mal mit einer Frage dran:
Habe mir jetzt das K1 zugelegt und habe von meinem alten V3 (Original, nicht "i" und nicht "xx") noch die da beigelegte Version der Phone-Tools.
Bei denen klappte zwar vor 2 Jahren Installation und Betrieb auf Win XP hervorragend, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Version nicht das K1 erkennen wird und ich an einer neuen nicht vorbei komme?
Danke für Antworten.
Keine Sorge - es wird nur der Mindestumsatz in Rechnung gestellt.
Allerdings dürfte der Vertrag dann nicht ganz seinem Telefonie-Verhalten entsprechen. Letzten Endes zahlt er für eine Leistung, die er nicht in Anspruch genommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von superheldin
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland schon Taschen für das F3 gibt. Bisher verkauft das hier ja auch nur T-Mobile!
Ich denke Stürze und Spritzwasser würde es ohne Probleme überleben und wenn nicht kaufst Du dir ein neues für 10,-
...nicht nur das Motofone gibt es bei T-Mobile, sondern auch die passende Tasche
Zu bekommen im Online-Shop und den T-Punkten.