Beiträge von mobilknochen

    Kann Deine Erfahrungen sogar auf Land bestätigen:
    In List/Sylt steigt D1 bereits in Mellhörn aus (Vorort von List, ca. 3 km vor dem Hafen) und im Ort selbst ist man ebenfalls bereits im dänischen Roaming, O2 funktioniert durchgehend.
    Überraschung in diesem Jahr: Auf der Nachbarinsel Romo (mir fehlt der dänische Zeichensatz) im Hafengebiet ebenfalls noch O2 da, erst im Hinterland dänisches Netz.
    Gruss
    mobilknochen

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Der Preisvorteil ist durch das Starterset und die Portierungskosten vollständig aufgerieben worden.


    Ich war ja avon aus gegangen, dass Debitel, wenn schon der crash 5 aufgegeben wird, sie einen in einen anderen crash-Tarif wechseln lassen.
    Stattdessem versuchen die einem diese unsäglich schlechten Media Markt-Blödmann-Tarife anzudrehen...


    Bin aber immer noch Kunde, jetzt halt mit gefüllter Schublade... :D


    Bei mir lag auch am Wochenende die Kündigung zum 13.09. im Briefkasten. Also 10 Monate = 6 Monate Mindestlaufzeit. Debitels Zeitrechnung muss man nicht verstehen...
    Ebenfalls Angebot für den Crash 7 dabei. Das überlege ich mir aber noch.

    Re: O2 self service funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Michaaaaa
    Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem O2 self service. Wenn ich die 1414 anrufe, dann soll ich meine O2 Handynummer eingeben (obwohl Rufnummernübermittlung eingeschaltet ist). Nach der Eingabge wird mir immer gesagt, dass die eingegebene Rufnummer keine "gültige O2 Rufnummer" wäre. Ich habe den Vertrag (Genion L-Testaktion) aber direkt bei O2 online in Auftrag gegeben.
    Allerdings habe ich nebenher noch einen Genion-S am laufen. Dort funktioniert der self service komischerweise einwandfrei.
    Liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, oder kann der self service nur mit "einem" Vertrag genutzt werden?!


    Habe mit einer "normalen" Genion-S-Karte das gleiche Problem. Auf Mail (vorgestern geschrieben) an den Kundenservice noch keine Antwort.

    Zitat

    Original geschrieben von lm76
    Genion XL in der Online-Variante für EUR 63,75???


    Bin ich froh, diesen Monat den Münchner XL mit Partysan abgeschlossen zu haben. :D


    ...und mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die Preissekung auf 20 Euro beim Genion L auch für Bestandskunden gilt.
    Wetten, nicht... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hab auch so ein Angebot bestellt und es hat definitiv keinen Mindestumsatz. In der Tat hat diese Firma vor einiger Zeit negativ über sich reden lassen durch solche versteckten Klauseln, nur wurde dies auch wirklich in den Bedingungen genannt. Bei diesem Angebot gibts aber wie schon gesagt sowas nicht.


    Scheint etwas unterschiedlich gehandhabt zu werden:
    Eine Freundin hat das gleiche Angebot wahrgenommen (mit Navi und Wasserkocher, tolle Kombination :D ), ihren Vertrag von mobilkom und mit Mindest-Telefonie von 1 Minute täglich.
    Die ärgert sich gerade...

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Aktuell habe ich am Mittwoch online 3 Multicards zu meinem Vertrag bestellt. Wie ist denn im Moment die durchschnittliche Lieferzeit ?


    Ich habe im letzten August über die Hotline meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig auf Multicard erweitert.
    Kamen 4 Tage nach dem Telefonat an, wobei noch ein Wochenende dazwischen lag.
    Gruss
    Mobilknochen

    Die wahrscheinlich ersten "Fälle" einer Vertragsbindung gab es schon 1993:
    Damals musste man sich verpflichten, mindestens 6 (!) Monate Kunde zu bleiben und bekam ein relativ subventioniertes Handy.
    Das ging aber damals nicht von den Netzbetreibern aus, sondern von den Händlern. Vorreiter waren meines Wissens mobilcom und debitel.

    Zitat

    Original geschrieben von schlo
    Das Problem mit dem angerufen werden, habe ich auch. Hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen.Ich verweise dann den Anrufer darauf,dass die Telefon Nummer nicht nehr dem Vorbesitzer gehört und hoffe,dass sie vom Anrufer gelöscht werden. :)


    Kann ich für meine Crash 5 mit D1-Nummer auch bestätigen. Ging bereits mit dem ersten Einschalten los, da war bereits eine Nachricht auf der Box.
    Auch bei mir hält es sich in Grenzen (3 Anrufe pro Woche).
    Dürfte sich aber in absehbarer Zeit eigentlich erledigen, wenn man jeden Anrufer darauf hinweist.