Beiträge von mobilknochen

    Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    Genau das gleiche Problem habe ich auch hier in Bonn gibt es keinen Händler der diese Karten verkauft. Kann man ja gleich Online bei Congstar bestellen.


    Oder Du fährst mal kurz in den Nachbarort:
    In Niederkassel-Mondorf gibt es auf der Provinzialstrasse EP Röhrig.
    Aus Bonn kommend an der Abfahrt "Niederkassel" der A565 runter, links abbiegen, 3 km Richtung Mondorf, am Ortseingang (Ampelkreuzung) links abbliegen und dann nach rund 150 m auf der linken Seite.

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Unterschriebene Kündigung entweder per Fax an 0180 5 001171 oder per Post an T-Mobile Deutschland GmbH, Kundenservice, Postfach 30 04 48, 53184 Bonn. Kostet nichts.


    Ersetze "T-Mobile Deutschlang GmbH" durch "Telekom Deutschland GmbH" :)

    Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Ich habe ein Frage, die zu dem Thema passt.


    Welche Nr. wird dem Angerufenen mitgeteilt, wenn ich aus der Homezone heraus anrufe?
    Die Festnetznummer, oder die Handynummer?


    Es wird die Mobil-Nummer angezeigt. Die Festnetz-Nummer ist sozusagen "virtuell".

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Es scheint noch ein paar Kunden mehr betroffen zu haben, siehe http://www.teltarif.de/o2-tari…ungewollt/news/35248.html


    Es ist schön, wenn man mit einem Problem nicht alleine ist :mad:
    Allerdings sind die Blubberblasen in zumindest meinem Fall wohl auch nicht an einer Lösung interessiert: Gestern kam meine gewünschte Kündigungsbestätigung an, selbstverständlich keine Stellungnahme zum im der Kündigung nochmals ausführlich beschriebenen Fall, kein Wort der Entschuldigung und bis heute bleib der versprochene Rückruf aus.
    Wenn die nicht wollen, dann ist es halt so. Man merkt es sich...

    Nichts Neues von O2


    Hallo zusammen,
    irgendwie ist es ja beruhigend, dass man nicht alleine ist :mad:
    Nach einer Woche Urlaub liegt inzwischen die Einschreibe-Empfangsbestätigung von O2 hier, aber sonst noch keine Reaktion. Auch kein Anruf auf meinem Handy.
    Naja, wenn sie mich nicht wollen... Werde auf jeden Fall weiter berichten.
    Mobilknochen

    Ein technischer Fehler war das nicht...bei einem zweiten Versuch bestätigte mir eine andere Hotlinerin, dass 30 Minuten im Augenblick die Standard-Wartezeit wäre :flop:
    Allerdings wollte die erste Mitarbeiterin angeblich "nur beim zuständigen Bearbeiter nachfragen" - und schwupps: Warteschleife.
    Ein versprochener Rückruf kam natürlich bis jetzt nicht - Konsequenz: Ende.

    Danke für Eure Antworten - mittlerweile bin ich auch etwas schlauer:
    Angeblich war es laut Hotline eine "aktive Umstellung", dagegen tun kann aber dort keiner was, da nicht zuständig. Eine Mitarbeiterin hat mich nach der Ankündigung, beim zuständigen Bearbeiter nachzufragen, in die Warteschleife zurück gestellt und mich dort fast 30 Minuten hängen lassen, bevor ich genug hatte.
    Habe jetzt die Kündigung sämtliche Verträge fertig gemacht, geht morgen als Einschreiben raus. Schade...
    Was mich wundert: Der genannte Vertrag dient in erster Linie der Erreichbarkeit am Arbeitsplatz und wird auch als "o2o" nicht mehr Umsatz generieren, eher nun weniger. Mein Hauptvertrag, der Ende des Jahres ausläuft, generiert richtig Umsatz. Aber wenn sie auf den auch verzichten wollen...

    Habe gestern Abend einen Schreck bekommen, als einer meiner 3 Genion-Verträge (S ohne Handy) über seine Festnetz-Nummer nicht mehr erreichbar war: "Nummer nicht vergeben" :confused:
    Heute die Erleuchtung: Sowohl im O2-Shop als auch an der Hotline die Aussage, der Vertrag wäre auf "O2O" umgestellt worden. Seltsamer Weise wurde ich nie darüber benachrichtigt, habe dies auch weder aktiv noch passiv betrieben und wurde auch nicht von O2 oder einem Agenten angerufen.
    Keine Ahnung, was da passiert: Im Shop bestand man darauf, dass ich das nur selbst gewesen sein könnte (geisteskrank bin ich aber nicht) und an der Hotline verwies man mich auf die für Vertragsverlängerungen, wo ich endlos in der Warteschleife hing...
    Wie geht denn so was? Ach ja: meine Daten kann keiner haben, die habe ich nur im Kopf. Und eine Umstellung von Genion S auf "O2O" dürfte auch nicht die Mega-Provision bringen...

    Neue Mitarbeiter-Konditionen


    Die genannten 30% wurden im letzten Jahr eingeführt und gelten generell, d.h. auch auf alle Folgepreise. Beispiel: Minute Fremdnetz statt 29ct. für Mitarbeiter 20 ct.
    Bei den Paketen bzw. "Grundgebühren" gibt es Rabatte zwischen 30% und 100%, abhängig vom Tarif.