och nöö....
naja, egal. evtl. lohnt sich ja der kauf eines headsets, wenn es stereo ausgabe hat...
-thx,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och nöö....
naja, egal. evtl. lohnt sich ja der kauf eines headsets, wenn es stereo ausgabe hat...
-thx,
David
ok, ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf das 7610... wird langsam zeit das mein 3650 weiter vererbt wird (meine schwester kriegt des dann)...
hoffe auch, das ich das zu nem annehmbaren preis mit der VV bekomme...
tie-fighter: so wie ich das verstanden habe, hat es stereo. wurde hier auch scheinbar mehrmals wiederholt...
trotzdem eine andere frage: muss ich mir für den mp3 player so ein nokia ohrhörer kaufen, oder kann ich auch meine ganz normalen 3,5mm da anschließen?
*will 7610*
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Schei** US Tastatur, gell
Na denn viel Spass noch :top:
jaja, 4 wochen reichen halt nicht zum umgewoehnen... manchmal ruscht sowas dann doch noch rein...
also, ein freund hat fuer mich bei der hotline nachgefragt. wie es scheint, hat Vodafone aenderungen durchgefuehrt und nun werden auch die sms bei Quickcheck angezeigt (nicht als sms, sondern als fax/daten). ich denke das ist eine wirklich gute aenderung, da man vorher seine sms nicht kontrollieren konnte (bzw nicht ohne ein spezielles phone)...
also, nochmal vielen danke fuer eure muehe. ich bin froh das sihc das jetyt so geklaert hat.
gruss,
David
was ist eine EVN?
das ein fehler vorliegt, daran hab ich auch schon gedacht. aber kann es sein, dass mir vodafone die sms, die ich bekomme anrechnet? ich meine das die die sms sozusagen als daten anrechnen, die in die usa gesendet werden? waere aber wirklich wucher...
sobald ich in d bin werde ich die hotline konsultieren...
hey, danke fuer euere antworten. ich fliege am freitag nach deutschland zurueck, werde dann am samstag (da komme ich an) die hotline konsultieren. am samstag muesste dann auch die rechnung mit verbindungsuebersicht da sein.
danke fuer eure beitraege...
hat denn keiner irgendeine idee? oder hab ich etwas uebersehen? :confused:
Ich bin seit etwa 3 Wochen in den USA, hab natuerlich mein Nokia 3650 mitgenommen.
Auch habe ich mich vorher ueber die Roaming-Kosten informiert (verdammt teuer).
Bin bei Vodafone.
Nun habe ich via Internet heute meine letzte Rechnung gecheckt. Quickcheck sagt ab 10.08 das ich ca fuer 1,50 Euro Fax/Daten aus dem deutschen Vodafonenetz uebertragen habe.
Bei letzte Rechnung (also vor 10.08) steht momentan 25 Euro Fax/Daten aus dem deutschen Vodafonenetz.
Wie ist sowas moeglich? Ich bin mir sicher, das ich vor meinem Aufenthalt in den nicht mehr also 1,50 E daten uebertragen habe, wo kommen dann die 25 Euro her? Nehmen wir mal an ich irre mich da, dann ist mir immernoch unerklaerlich, wo die 1,50 herkommen, die angeblich in den letzten 4 Tagen uebertragen wurden.
Weiss vielleicht jemand weiter? Mein Nokia zeigt bei jedem Neustart an, dass GPRS immer aktiv sein muss, um MMS zu empfangen. Desweiteren steht da, dass deshalb MMS DEAKTIVERT ist. Ich habe das alles nochmal gecheckt, und nirgends steht eine Verbindung auf permanent. Ich stehe jetzt ein bischen auf dem schlauch. Und 25 euro sind zwar nicht so viel, aber ich bin immernoch ein schueler... mit dem Geld wuerde ich liebend gerne was anderes machen...
kann mir jemand helfen?
Vielen Dank,
David
also ich habe bisher noch nicht von sowas gehört.
allerdings habe ich früher dies SCUMM spiele auf meinem alten Cassiopeia E-115G (Pocket PC 2k) gespielt. war wirklich genial.
wäre klasse wenns sowas fürs 3650 gibt... und mit einer Speicherkarte ist das platzproblem dann ja auch gelöst...
so weit ich weiß, hat sich bei den nokia menus nicht viel geändert... allerdings hat das 6610 doch keine Digicam, oder irre ich mich da?