Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt...
Muss ich meinen K3565-Z in Spanien mit einer alternativen Software betreiben, oder geht das auch mit dem originalen Dashboard?
Beiträge von uhedo
-
-
Hallo,
ich lese jetzt schon zwar ne ganze Zeit, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht ob man die spanischen Prepaidkarten(Vodafone) mit der deutschen Vodafone-Software benutzen kann.
Danke für eure Hilfe. -
4.) Viele Versionen von Mobile Partner erkennen den Stick nicht ohne weiteres. Dies scheint u.a. an Daten in einer XML-Datei im Installationsverzeichnis der Software zu liegen. Unter dem folgenden Link findet sich eine Version von Mobile Partner, mit den aktuellen Treibern für den Stick und sie erkennt den Stick als Modem.
Endlich eine MP-Version, die den HV unter win7/64bit erkennt....
Danke. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Relax ist ohne Handy.... -
Hallo,
Ich blicke bei den Brüdern von TM leider nicht mehr durch.
Kann mir jemand sagen ob der Wechsel von Relax1000
zu Max Flat L ohne Vertragsverlängerung möglich ist?Grüße,
uhedo -
Man munkelt:
Auch bei den Discount-Töchtern klarmobil (gehört mobilcom) und callmobile (gehört debitel-Talkline) würde eine Zusammenlegung sinnvollsein. -
Hallo!
Bin vor kurzem, nach 10 Jahren TM zu CM gewechselt(D1 und MNP war Voraussetzung).
Bin positiv überrascht worden, hat alles völlig problemlos geklappt.
Nicht zu vergessen das sehr übersichtliche und transparente Kundencenter! EVN jederzeit einsehbar bzw. als PDF zum Download.Gruß,
uhedo -
Schon etwas älter.............Eine Vorentscheidung gefallen ist bereits im sogenannten No-Frills-Segment. Laut Spoerr hat der Freenet-Billiganbieter Klarmobil bereits eine deutlich höhere Bekanntheit aufgebaut als die Debitel-Marke Callmobile. "In diesem Segment werden wir uns voraussichtlich stärker auf Klamobil konzentrieren", so Spoerr.(http://www.horizont.net/aktuel…endruck-stabil_75990.html)
Hab noch bis Ende August Zeit, vielleicht tut sich bis dahin ja was. Ansonsten werd ich würfeln...........uhedo
-
z.B. hier........Nach dem juristischen Abschluss der Fusion, den Steil für die nächsten Tage erwartet, wird das Unternehmen eine Vielzahl von Marken haben, darunter Debitel, Freenet, Mobilcom, Callmobile und Klarmobil. Welche Marken am Ende verschwinden werden, will Steil noch nicht sagen. Auch den Stellenabbau wollte der Debitel-Chef nicht beziffern. Es gilt als unwahrscheinlich, dass alle Standorte des Unternehmens weiter bestehen.(http://www.welt.de/welt_print/…das_iPhone_verkaufen.html)
Hab nochmal gründlich gegoogelt, es gibt auch Pressemeldungen über den Zusammenschluss von Callmobile/Klarmobil bishin zur Mehr-Marken-Strategie, also alles ist möglich. Dachte, jemand wüßte schon genaueres.
Das 6233 ist`n Vertragshandy, sollte also klappen.Grüße,
uhedoSpoerr: Wir streben klar eine Mehrmarkenstrategie an, die wir mit Hilfe der Marktforschung erarbeiten werden. Im Discount-Segment ist Klarmobil deutlich stärker, aber das muss nicht das Ende von Callmobile sein.(http://www.focus.de/finanzen/b…r-kraefte_aid_299361.html)
-
Hallo!
Möchte nächsten Monat zu Callmobile oder Klarmobil(Rufnummernmitnahme und T-Mobile-Netz) wechseln. Hab jetzt wegen o.g. Fusion gehört, daß einer der beiden zu Gunsten des anderen verschwindet.
Weiß da jemand näheres? Auf die 3ct Unterschied beim Minutenpreis kommts mir nich an, will mir nur eventuelle Wechselaktionen/kosten ersparen.Grüße,
uhedoP.S. Geht mein 6233 mit T-Mobile Software überhaupt bei Callmobile/Klarmobil??