User flatty
Alles gut geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
User flatty
Alles gut geklappt!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Gilt dies auch für Verträge, die bereits die InternetFlat Plus gebucht haben? Wirklich überzeugt haben mich die Superflat Internet Tarife leider nicht.
Die Nutzung dagegen scheint ja weiterhin mit der InternetFlat Plus zu funktionieren.
Ich habe heute die Internet Flat Plus an der Hotline bestellt, ging ohne Probleme. Ich vermute mal einfach, daß man einfach etwas "bestimmender" nachfragen muss
Die Kollegen im Büro nutzen diesen Tarif jetzt auch schon was länger auf ihren Geräten, keine Einschränkungen.
3-4 Tage mit WLAN und eingeloggtem VoIP. Nachts stelle ich das Gerät allerdings in den Offlinemodus und UMTS ist komplett aus.
Habe zu Beginn den Akku mehrmals komplett leerlaufen lassen, nach und nach hat der Akku immer länger gehalten.
..die Einstellungen sind so genau richtig, mein E60 ist damit zuhause (Fritz Box 7050) und im Büro über einen Hotspot (Cisco, glaube ich) eingebucht.
Nein, es gibt keine Hardware. Nur wenn Ihr auf DSL 16000 wechselt und das vorhandene Modem dies nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Sicher, dass Arcor nicht auch über Telefonica (kommt natürlich auf die Region an) geht?
Sehr sicher, sonst hätte ich den Beruf verfehlt
Wir reden hier schließlich über Direktanschlüsse und nichts anderes :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk Arcor lässt vermutlich von Telefonica schalten. Die beauftragen die T-Com mit dem Anschluss. T-Com nutzt fast ausschließlich Subunternehmer, die den Anschluss schalten.
Arcor hat mit Telefonica nichts zu tun, die Schaltung erfolgt direkt durch die T-Com bzw. deren Subunternehmer.
...soweit ich weiß, besteht das Vodafone-Branding beim E60 lediglich aus einem fest installierten Zugangspunkt für das Live-Portal. Falls dieser fehlt (z. B. bei einem Gerät ohne Branding) kann man ihn sicherlich auch manuell einrichten.
Ich hatte das 6230i bis zuletzt als Mp3-Player im Einsatz, in Summe bin ich mit 7-8 Stunden Musikhören (Pendler ) und ab und zu telefonieren eine knappe Woche weit gekommen.