Hallo habe einen alten Eplus Time and More 100 Web Student Tarif aus dem Jahr 2006 und möchte diesen verlängern. Anstatt eines Handy hätte ich gerne eine Auszahlung.
Was könnt Ihr mir bieten
Mit freundlichen Grüßen
Christan A.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe einen alten Eplus Time and More 100 Web Student Tarif aus dem Jahr 2006 und möchte diesen verlängern. Anstatt eines Handy hätte ich gerne eine Auszahlung.
Was könnt Ihr mir bieten
Mit freundlichen Grüßen
Christan A.
Hallo,
suche einen originalen Base 2 Student Vertrag.
Ich benötige kein Handy, bin also nur an einer Simkarte und einer Auszahlung interessiert.
Welche Angebote könnt ihr mir machen.
Aspekte: Grundgebühr + Leistung + Auszahlungsbetrag
bitte alles gesondert angeben und den Auszahlungsbetrag nicht mit der Grundgebühr verrechnen.
Ich danke bereits im Vorraus für eure Angebote...
MfG
Christian
Hallo, möchte gerne meinen e+ Vertrag Time and More 100 Web verlängern und bin nur an einer Auszahlung interessiert.
Was könnt ihr mir denn bieten?
Ich danke euch für eure Antworten und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Liebe Händler,
ich bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung des E+ Time and More 100 Web Student.
Ich interessiere mich für ein Sony Ericsson K800i. Am liebsten wäre mir ein Grät ohne Branding, mit Branding kommt lediglich ein e+ Branding in Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Oldi82