Beiträge von sascha1987

    Biete hier ein Nokia N95 an, Gerät ist in einem guten Zustand und hat noch 11 Monate Garantie. Gerät hat noch eine 4 GB Speicherkarte mit dabei, ansonsten kommt das Handy mit allem Zubehör was dabei war.


    Würde das Handy gerne gegen ein iphone 3G mit 8GB tauschen. Zustand des iphones sollte auch gut sein und iphone sollte nach möglichkeit sim-lock frei sein, ist das N95 auch.


    Zuzahlung von mir ist selbstverständlich. Könnte auch noch ein selten genutztes nokia 6230i, oder ein nokia 6300 oder ein selten genutztes sharp gx30 oben drauf legen.



    Meldet euch einfach mit Preisvorstellung bei mir.


    Iphone 2G ist sehr gutem Zustand wäre auch ok.

    Servus


    habe verschiedene Handys übrig, die ich gerne tauschen oder verkaufen würde.


    1.
    Sharp GX30 kaum benutzt, simlock frei, 45€ VHB


    2.
    Nokia 6230i silber ebenfalls kaum benutzt, 65€ VHB


    3.
    Nokia 6300 silber, 70€ VHB


    4.
    Nokia N95 mit 4 GB Speicherkarte und Garmin Navi Software, guter Zustand, 200€ VHB



    Würde gerne tauschen, auch 2:1 oder 3:1 Tausch möglich. Suche vor allem ein iphone, 2G oder 3G egal, oder ein i900 omnia. Auch Zuzahlung möglich.


    Meldet euch einfach, auch wenn ihr noch andere Handys zum tauschen habt, ein 6310i wäre auch noch interessant.


    MFG

    Suche ganz dringend ein Siemens SX1,
    Zustand sollte schon noch einigermaßen brauchbar sein


    Am besten in Hessen, da ich das gerät dringend bis donnerstag bräuchte ...


    Meldet euch einfach


    Sascha

    Würde gerne eins evtl auch beide oder alle drei von den Handys loswerden weil ich ganz gerne mal wieder was anderes hätte, also bietet mir mal an gegen was ihr tauschen würdet ...........


    Sharp is top Zustand nur ca 2 monate benutzt, simlock frei
    Nokia eigenlich auch top Zustand nur ein kleiner kratzer ........ e-plus simlock
    siemens auch kaum benutzt, simlock frei


    würde auch bei guten handys noch bisschen was drauflegen ....


    Sascha