einfach eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten? Hab ja keine ahnung wer den Scheck eingelöst hat ....
Bekommt die Polizei das raus wenn ich eine Anzeige mache oder muss ich mich darum erst selber kümmern das ich den Namen rausbekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten? Hab ja keine ahnung wer den Scheck eingelöst hat ....
Bekommt die Polizei das raus wenn ich eine Anzeige mache oder muss ich mich darum erst selber kümmern das ich den Namen rausbekomme?
mal ne andere Frage.
hab beim leserservice ende august eine zeitschrift mit 70€ Prämie als Scheck bestellt.
Habe den Scheck nicht erhalten, (Orderscheck), Scheck ist jedoch schon eingelöst.
Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Fall oder weiß was zu tun ist.
Habe mit dem Leserservice telefoniert und ich soll nun die Kosten für die Nachforschungen tragen, ist das normal?
Wer haftet in einem solchen Fall?
Gruß
wüsste auch so langsam gerne mal wo meine Rechnung bleibt. Habe einen Vertrag am 03.09.10 aktiviert und bis jetzt noch nichts von o2 gehört. handelt sich um einen o2on business.
bei meinem o2o hab ich die rechnung für den zeitraum schon lange erhalten.
hat jemand die selben erfahrungen gemacht oder weiß wann die rechnung ca kommen wird?
nach oben ....
base vertrag ist weg, rest noch da, meldet euch ....
habe heute einen Vertrag über Sparhandy bestellt, werde dann über meine Erfahrungen berichten (kann aber ein bisschen dauern, da es um einen Vertrag mit Auszahlung geht) ...
Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Nummer aktiviert bei euch war (vom Tag der Bestellung) ?
sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber gibt es bei dem business angebot o2on business auch 50 sms dazu, da ja eine datenflat enthalten ist, aber eben nicht explizit unter dem namen internetpack m oder l ...
Base Vertrag ist erstmal weg, wenn die Umschreibung nicht klappt stell ich ihn hier wieder dazu....
rest ist immernoch da ...
und hoch ....
nochmal nach oben