ende august einen o2on business über sparhandy abgeschlossen. Nach einer Woche die Karte erhalten, Überweisung wie angegeben nach ca. 8 Wochen, Gutschrift der Anschlussgebühr schon auf der ersten Rechnung ... alles super gelaufen ...
Beiträge von sascha1987
-
-
habe auch noch nie ne rechnung bekommen und jetzt vor ca 2 wochen ne abbuchung aufm konto gehabt. Handelt sich dabei um einen business vertrag, aber selbst für geschäftskunden wird man erst nach 20 minuten zweimal auf der leitung geschmissen und beim dritten anruf gibts nach 25 minuten wartezeit die tolle auskunft, dass mir die rechnungen innerhalb der nächsten tage zugeschickt werden würden.
So sehr viel geduld hab ich mit denen nicht mehr, bin ernsthaft am überlegen denen die einzugsermächtigung zu entziehen. War wohl doch ein fehler da nen vertrag abzuschließen
-
Grundsätzlich hast du dabei leider pech gehabt ... bei der günstigsten Versandart, die nach Deutschland ja meistens kostenlos ist, ist die Sendung nicht versichert.
Wenn du erst 4 Wochen wartest haste aber noch Chancen, dass das Paket noch kommt, habe auch meine letzte Bestellung auch 8 Wochen gewartet ....
-
das habe ich noch nicht probiert, hatte mit der debitel hotline telefoniert und da waren lediglich 30€ gesprächsguthaben sowie die 2 freimonate angegeben.
die 75€ je karte haben da noch gefehlt, sollten aber nach einem anruf bei 24 mobile nachgemeldet werden ... schaun mer mal ...
-
soooo ...
meine wii kam am samstag an ...
wenn jetzt noch die 75€ Startguthaben je karte bei debitel vermerkt werden und ich meine auszahlung erhalte, wovon ich ausgehe, ist alles top abgelaufen ...
:top:
-
jap, bei mir auch eben ...
mal sehen ob ich das päckchen morgen schon bekomme ...
-
-
ist die wii eigentlich momentan lieferbar?
meine vertragsunterlagen sind bereits am montag bei euch eingegangen, bis jetzt ist aber noch nichts verschickt worden.
Wann kann man ca. mit der wii rechnen?
-
das wars dann wohl, alle verkauft, gut das ich schon bestellt habe ...
-
jap, wurd mir eben am Telefon so gesagt, hab das angebot auch bestellt, bei nutzung einmal alle drei Monate keine Kosten