hat sich was neues ergeben?
Beiträge von sascha1987
-
-
auch bei mir Abrechnungszeitraum 01.12.2011-31.12.2011 KEINE Gutschrift !
weiterhin fehlen jeweils 75€ = 150€
Auftragsnummer 259633
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich kann die Verärgerung verstehen. Auch dann die Konsequenz. Dennoch möchte ich betonen dass ALLE Reklamationen weitergegeben wurden, dass teilweise Gutschriften eingerichtet wurden (aber nicht in voller Höhe) zeigt ja, dass unsere Bemühungen auch dort ankamen.Aber Gegenfrage: Jede Woche verbringe ich 10 Stunden mit den reklamationen, sende die Reklamationen an mobilcom und schreibe mir die Finger wund: was soll ich noch machen?
Zudem hatte ich vorher gesagt dass die reklamation ende September zusammengefasst wurde und Ende September / Anfang Oktober eingereicht wurde. Dieses KANN nicht auf der aktuellen Rechnung auftauchen.
Der Fairnesshalber bitte aber mir die Auftragsnummern noch mitteilen, damit ich nach Antwort mobilcom prüfen kann ob es dennoch eingerichtet wurde.Hier auch nochmals meine Auftragsnummer: 259633.
Bisherige Gutschrift 0€ von insgesamt 150€Bitte um mail / Kontakatufnahme wie es nun weitergehen soll, denn langsam muss mal was passieren ...
-
sooooooooooooo und da ist die neue rechnung mit rechnungsdatum 20.10.2011.
Wieder wurde kein guthaben verbucht und so langsam werde ich echt ungeduldig.
Wie gehts weiter, nochmal reklamieren oder wie gehts jetzt weiter? 1 Jahr reklamieren sollte dann langsam genug sein.
Aktueller Stand 1 Jahr nach Vertragsbeginn 0€ von insgesamt 150€
-
nächste rechnung und wieder keine gutschrift ... bitte um kontaktaufnahme bezüglich einer Lösung, da ich nun mittlerweile 3 oder 4 mal reklamiert habe ...
auftragsnummer 259633
-
nunja, ich gehe immernoch davon aus, dass entweder noch 75€ gutgeschrieben werden oder ich anderweitig das Geld erhalte. Abschreiben werde ich das ganze sicher nicht ....
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Ich zitiere mich mal selbst, da sich immer noch nichts getan hat.Wie oben beschrieben, wurden mir je Karte lediglich 45 Euro statt der versprochenen 75 Euro pro Vertrag gutgeschrieben. Ich zahle also seit mittlerweile vier Monaten wieder den normalen Grundpreis.
vesat: Wird das nochmal was oder soll ich die 60 Euro lieber ausbuchen? Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr, mich ständig vertrösten zu lassen. :mad:
Und @all: Hat überhaupt schon jemand die 75 Guthaben von MD bekommen? Nach elf Monaten sollte die Messe eigentlich gelesen sein, was die Gutschriften für die Verträge betrifft
naja hast doch immerhin schonmal 45€ pro Vertrag bekommen, andere wie beispielsweise ich haben bisher noch gar nichts bekommen ...
-
auch hier eben abgeschickt ...
-
noch ne kurze Zwischeninfo ...
hatte meinen Vertrag zum 01.08.2011 umgestellt und dann auch sofort gekündigt. Durch die Umstellung hat sich zumindest bei mir nichts am Vertragsende geändert. Vertragsende bleibt der 31.10.2012.
Trotzdem warte ich weiter auf Informationen wie es mit den 75€ je Vertrag weiter geht, bei mir ist nämlich bisher davon absolut gar nix gutgeschrieben worden und so langsam hab ich auch keine lust mehr immer weiter zu reklamieren.
-
so wieder eine Rechnung da und wieder keine Gutschrift ...
finde so langsam sollte mal was passieren, bin nämlich nicht bereit auf insgesamt 150€ zu verzichten.