-
Ja, daran könnte man fast denken NokiSung....
Habe mir die anderen Anbieter vorher angeschaut, und das wirkt für mich nicht so seriös wie sunsim, auch sind die anderen Karten mir etwas zu teuer in der Anschaffung.
Das mit dem Handy im Ausland ist halt nur echt nerviges Thema, und wollte mich mal schlau machen, was es da so gibt. Fliege in nem Monat nach Teneriffa, von daher, werde ich mir die Karte mal ordern, und Euch allen dann berichten.
:cool:
-
Servus!
Bin grad auch auf der Suche nach einer günstigen Handylösung fürs Ausland. sunsim scheint mir die beste bis jetzt zu sein, alle anderen sind mir zu teuer in der Anschaffung und ich habe keine dt. Handynummer.
:top:
Erkläre das mal ner Frau, die von Tarifen und Vorwahlen keine Ahnung hat, dass sie ne ausländische Handyummer anrufen soll. Also meine Großmutter hätte da Bedenken so ne komische Vorwahl + Call-by-call Anbieter anzurufen.
Sehr würde mich mal interessieren, wie es mit den Minutenpreisen von Eplus zu sunsim asschaut.
greetz
s0n0
-
Schau mal nach SUNSIM
Scheint eine Alternative zu sein für Prepaidkarten aus dem Ausland. SUNSIM
Weiss aber auch noch nicht, wieviel es kostet, wenn man aus Deutschland die 01570 anwählt. :confused:
Alle anderen Preise sind fair, auch der Preis vom Starterpaket geht. :top:
greetz
s0n0