Beiträge von Nici-Alex

    Hallo Herr Altergott,

    vielen lieben Dank für die schnelle Info beim Telefon-Treff.
    Ich habe gestern erst von euch eine Mahnung der Unterlagen erhalten & dann noch eine Mail, dass doch alles da ist, nur der Perso abgelaufen ist. :-) Habe dann heute morgen noch mal alle Unterlagen zur Sicherheit inkl. einer Kopie des Reisepass. Somit müsstet ihr jetzt alles von mir haben.

    Bzgl. der Aktivierung des Vertrags bin ich mir gerade nicht sicher wie das funktioniert. Ich glaube, dass können Sie besser entscheiden. :-)
    Mein alter Vertrag - von dem ich ja die Nr. übernehmen will, läuft bis zum 22.06.12 - somit können Sie den neuen wahrscheinlich erst für den Tag bzw. ggf. einen Tag später aktivieren, oder? Wenns früher geht, ist es mir auch recht.
    Ich möchte nur sicher gehen, dass ich am 24.06. ein funktionierendes Handy mit Karte zu Hause habe.
    Auch wäre es ok, wenn alles erst in ein paar Tagen an mich verschickt wird.

    Es wäre toll, wenn Sie mir noch heute eine Info zukommen lassen können, wie in diesem Fall verfahren wird.

    Danke & LG

    Zitat

    Original geschrieben von josidb
    eventuell würde ich einfach mal bei handytick.de anrufen......


    Ach nee... Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. :D
    1. keine geht dran, da die nur super kurze Öffnungszeiten haben
    2. besetzt, da zu viele anrufen. :o
    3. endlich jemanden erreicht, der aber nix sagen kann, weil er nicht weiß, ob die Post heute schon durchgeschaut wurde. Aber jedenfalls darf ich die Unterlagen per pdf als Mail schicken.
    Die Hoffnung stirbt also zu letzt...

    Handytick Vertrag


    Hallo!
    Ich habe bereits 2 - 3x bei hahndytick meine Vertrag verlänger & bin total zufrieden, weils immer super schnell & problemlos funktionierte.
    Jetzt habe ich endlich mal einen neuen Vertrag abgeschlossen (Auftrags Nr.: 289282) , aber habe immer noch keine Information. Habe den Vertrag am 01.06.12 angeschlossen & auch direkt am selben Tag die Unterlagen per Post verschickt. Also müsste eigentlich seit Mo alles vorliegen.
    Leider steht im Internet immer noch, dass keine Unterlagen eingegangen sind. Nur, dass meine Bezahlung fürs Handy eingegangen ist.
    Mein Problem ist, dass ich vom 07.06.12 ~ 24.06.12 im Urlaub sein werde & nicht erreichbar bin um ggf. Unterlagen nachzureichen oder so.
    Jetzt habe ich natürlich angst, dass ich aus dem Urlaub komme & nichts mehr funktioniert, da mein alter Vertrag am 22.06. ausläuft. Eigentlich sollte ab dann dann direkt der neue Vertrag greifen.
    Nach vielem lesen, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich besser den Vertrag bei Handytick wieder storniere & in einem "richtigen" Laden nen Vertrag abschließe. Bei manchen Leuten hats ja ewig gedauert. Und ich bin auf ein funktionierendes Handy angewiesen.


    LG

    Hello ArtIst.Max ,
    hab doch nochmal ne kleine Frage zum erstellen einer festen IP. Hab das ja schonmal ausprobiert, aber ich bin mir einfach nicht sicher, welche Nummern ich eingeben muss.
    Die 2. kommt automatisch - das hab ich gemerkt. Aber die 1. und 3. ? Die Nr. von meinem Router weiß ich auch, aber wo kommt die hin ? Und woher bekomme ich die eine, die ich nicht kenne ? Wäre toll, wenn du mir vielleicht doch nochmal helfen könntest, denn so langsam verzweifle ich total...

    Also das mit der festen IP hab ich auch schonmal probiert. Aber ich muss wohl was falsch gemacht haben, denn dann ging plötzlich gar nix mehr. :-(
    Aber ich werds nochmal versuchen. Muss ich eigentlich ein Heimnetzwerk oder sowas anlegen, da ich mit 2 PC's über 1 Router ins Netz will ?

    Hello, danke für die schnelle Antwort. Jedoch hab ich das erste schonmal gemacht. Zeitweise hatte das auch mal geklappt, jedoch kam ich trotzdem nich ins Netz. War zwa verbunden, aber trotzdem klappte es nicht.
    Versuche aber später mal deinen 2. Vorschlag - vielleicht komm ich dann weiter ?!
    Und wg WEP weiß ich, dass es nicht so toll is und muss das unbedingt mal ändern, wenn ich zu Hause bin...

    Oh, Gott - Hilfe. So viele Fragen... Bin froh, dass bei mir alles läuft, aber viel mehr weiß ich auch nicht... :-(
    Aber ich versuchs mal:
    Hab meine Internetanschluss von Versatel und auch von denen die ganzen Geräte. Also auch den W-Lan-Stick und den Router.
    Hab bei mir Windows XP drauf und bin mit WEP verschlüsselt. Hm, und automatische Verbindung ist aktiviert. Den Rest weiß ich leider nicht... Hab einfach mal alles eingestöpselt und bin der Bediene gefolgt und dann klappte alles. Nur an dem anderen PC gehts nich, aber da hab ich auch nen anderen Stick. Wo könnt ich denn ersehen, was du wissen musst ?

    Hallo, ich benötige bitte dringend eure Hilfe. Durch einen Kollegen bin ich auf diese Seite gekommen und ihr seit meine letzte Rettung !
    Ich habe bei mir zu Hause einen Latop und W-Lan, was auch endlich super funktioniert. Nun hab ich noch einen PC bekommen, der in einer anderen Etage steht. Hab mit dem Laptop getestet, obs da auch genügend Empfang gibt und das klappt. Ich seh auch mein Drahtloses Netzwerk, nur leider kann ich den PC nicht verbinden. Ich soll immer irgendwie die Netzwerke sortieren... ?
    Was kann ich tun um endlich auch da ins Internet zu kommen ? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mittlerweile mehr und mehr verzweifle...