Beiträge von EvoGT

Hallo liebe TT-ler!
    Ich habe einige Fragen zu meinem O2 IP 100 Student mit 150 SMS.

Die Fakten:
    Ende des letzten Jahres waren 24 Monate rum und mein Vertrag hat
    sich zum Januar automatisch um 12 Monate verlängert.

Die Fragen:
    1.) Behalte ich jetzt die 150 Frei-SMS aus meinem Studenten-Bonus?
    2.) Wenn ja, wie lange hält das an?
    3.) Will O2 irgendwann wieder eine Studentenbescheinigung haben oder geht das bis man 30 ist und endet dann von alleine?
    4.) Was passiert wenn man eine Option dazubucht (Internet Pack M)? Ändert das was mit den SMS?

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was heißt zum Abtelefonieren - für den Fall, dass du kündigst? Auszahlung auf's Girokonto möglich?

Keine Ahnung, muss ich abwarten. Die Mädels an den Telefonen haben leider keine direkte Ahnung zu der Aktion (is ja nicht deren Schuld) und müssen immer bei anderen nachfragen. Ich wollte die jetzt nicht noch mit der Frage verwirren ob man sich das auszahlen lassen kann, da ich die Gutschrift überhaupt erstmal will. ;)

nur das O2-angebot wurde beendet. das andere läuft wie oben geschrieben weiter.
    die auszahlung gibts "nur" für tt und muss auf dem antragsformular mit deinem entsprechenden nick hier im forum vermerkt werden.

Das würde mich ebenfalls interessieren und außerdem wie ich mich auf der Internetseite von Mobilcom-Debitel anmelden kann um meine Vertragsdetails zu sehen. :-)