-
Wartet außer mir noch jemand auf seinen IPod Touch?
Äußerst bedauerlich, dass es keine Statusmeldung zum Bearbeitungsstand gibt.
Auch noch keine Reaktion auf meine E-Mail vom Sonntag. Und vesat scheint heute nicht online zu sein.
Die erste Rechnung ist da, aber keine Spur von den SIMs. Wenigstens die hätte man schon verschicken können...
-
Wechselt von alleine.
S. Promo-Video
-
Ich denke, man sollte den Leuten hier wirklich etwas Zeit zugestehen.
Ich will gar nicht wissen, wieviele über die Krokofarm bestellt haben, was zu einer erheblichen Mehrbelastung geführt hat.
Bisher habe ich nur äußerst positive Erfahrungen mit WES gemacht. So wird es diesmal sicher auch sein
-
Die Verbindung zu tamola ist eindeutig wieder auf einem normalen Niveau.
Von Buchungen ausstehender Umsatzbestätigungen oder Rückmeldungen zu Reklamationen jedoch keine Spur.
Eigentlich wollte man vorletzte Woche wegen einer Reklamation vom November! bescheid geben. Nada.
Buchungen von Anfang Dezember und Januar sind auch noch offen :mad:
-
So ein Unsinn.
Bei dem Ansturm, wieso sollten die Preise denn nicht erhöht werden. Sind doch nur logische Regeln der Marktwirtschaft.
Finde es absolut daneben, handyflash hier etwas vorzuwerfen :flop:
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich zum Tarif:
MEIN BASE + ALL NET FLAT + ALL NET SMS + INTERNET HANDY FLAT
Danke!
-
Re: Cashback im Internet
Zitat
Original von meinanteil.de
MeinAnteil.de gibt 50% der Verkaufsprovision direkt an das Mitglied weiter [...].Der Rest der Provision finanziert das Team, [...] sowie Marketing-Aktionen.
Ob diese "Marketing-Aktionen" wohl auch anonyme Neu-User-Registrierungen auf diversen Boards sein könnten?
So etwas fände ich einfach nur :flop:
-
Das hat schon seine Richtigkeit.
Provisionen werden auf den Nettobetrag angerechnet. Ist in der Branche nicht unüblich.
-
Ich kann ebenfalls nichts Positives über tamola berichten.
Habe eine Reklamation wegen einem nicht registrierten Einkauf beim t-online shop seit dem 20.11. offen.
Auf meine Mail nach ein paar Wochen Wartezeit kam nur eine Standartreaktion.
Am 6.12 wurden zwei Einkäufe bei expedia registriert, am 8.12. ein Einkauf bei buch.de
Status jeweils offen!
Und ganz neu, eine nicht registrierter und reklamierter Einkauf, mit einem Cashback von über 30 EUR.
Ob man hier noch von Seriösität sprechen kann, vermutlich nicht...
-
Wenn es kein Tischlimit gäbe, KÖNNTE das tatsächlich klappen.
Nicht vergessen: bei jedem erneuten Setzen ist die Chance wieder 50:50