ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Kann man das MiniPro auch als Wlan-Router nutzen um mit dem Laptop zu surfen?
Ist mit Android 2.2 möglich. Ob Version 2.2 überhaupt jemals fürs X10 kommt, ist bisher nicht einmal bestätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Kann man das MiniPro auch als Wlan-Router nutzen um mit dem Laptop zu surfen?
Ist mit Android 2.2 möglich. Ob Version 2.2 überhaupt jemals fürs X10 kommt, ist bisher nicht einmal bestätigt.
Doof verwechselst du möglicherweise mit unseren differenten subjektiven Meinungen.
Du hast meine Frage für dich zutreffend beantwortert:
Die Größe.
Für mich stellt die Größe wie gesagt ein idealer Kompromiss zwischen dem X10 und dem X10 mini dar. Deshalb fragte ich nach Gründen, weshalb das X10 mini dem Wildfire vorzuziehen wäre.
Nun ja. Ich finde, ein guter Kompromiss zwischen X10 und X10 mini.
X10 mini: : 83 x 50 x 16 mm
X10: 119 x 63 x13 mm
Wildfire: 107 x 60 x 12 mm
Harte Konkurrenz für das X10 mini von HTC:
HTC Wildfire Eckdaten:
HSDPA, WLAN, A-GPS, Bluetooth 2.1 mit EDR, 5-Megapixe LED-Blitz,Android 2.1, 3,2-Zoll kapazitiv, 528 MHz, 384 RAM, 106,75 x 60,4 x 11,99 mm
279 Euro (UVP),ab Anfang Juni
Was spricht noch für das X10 mini?
außerdem soll nur das mini multitouch fähig sein.
das mini pro nicht.
Es gibt einfach solche Arm-Leuchten wie mich, die auch im Dunkeln noch Fotos machen wollen, die einigermaßen passabel beleuchtet sind
Mit Xenon wäre das x10 für mich der absolute Allrounder und daher würde sich für mich auch ein höherer Preis rechtfertigen. Absolut sunjektiv.
Umgerechnet liegt der dort angegebenen Preise bei etwa 380 EUR für das mini pro. Hätte es einen Xenon Blitz, würde ich sogar soviel dafür bezahlen. Dann hätte es wirklich alles, was man sich nur wünschen kann.
Aber so...absoluter Wucher.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
iPods werden derzeit nachgeliefert (erste Charge ist weg) und wird am morgen / übermorgen versendet.
Heute kam eine Reaktion von service@24mobile.de 5 Tage Reaktionszeit für "normale" Kunden :confused: Na ja...
Es gäbe Lieferengpässe und der Ipod sei noch immer nicht lieferbar.
Könntest du mir einen konkreten Liefertermin nennen? Ich brauche das Gerät bis Ende nächster Woche, ansonsten muss ich mich um Ersatz kümmern.
Prima!
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn ihr die Kunden individuell auf dem Laufenden über den Lieferstatus haltet, was auch schon von anderen bemängelt wurde.
Für mich schien alles danach, als wären die Ipods wieder auf Lager und lieferbar.
Ansonsten :top:
PN hatte ich gestern um 17:23 Uhr verschickt.
Die Mail am 5.3. um 16:33 Uhr, allerdings an service@24mobile.de Immerhin steht in den E-Mails, unter der Adresse wäre man "jederzeit gerne" erreichbar. Dass TTlern dort keine Beachtung geschenkt wird, wusste ich natürlich nicht, sorry
Auftrag 137984
Aber immerhin läuft die Kommunikation über den Thread. Und dann wird sich die Sache sicherlich auch aufklären.