Könntest du noch ein Statement dazu abgeben, weshalb die Portierung nicht im Vertrag vermerkt ist, bzw. wie die Portierung dann erfolgt?
Beiträge von redman764
-
-
Ist der internationale Studentenausweis (ISIC) ebenfalls als Legitimation gültig ?
[edit]: ist laut einem entsprechenden Dokument scheinbar nicht möglich. Gültig sind lediglich deutsche Dokumente.
-
Klickt man auf Artikelbeschreibung, erhält man völlig andere Daten:
ZitatSie Zahlen effektiv nur 24,95€ Monatlich für folgende Leistungen: Flatrate ins Vodafonenetz Flarate ins dt. Festnetz SMS Flat in alle Netze Handy-Internet Flat (500 MB) Flatrate in ein Netz der Wahl 49,95€ x 24 Monate = 1198,80€ 1198,80€ - 600€ Auszahlung = 598,80€ 598,80€ : 24 Monate = 24,95€
-
Scheinbar haben einige Kunden als Beilage einen Zettel erhalten, dass die Auszahlung nur bei Erstnutzung mit dem gelieferten Handy erfolgt.
“Asuzahlung der Gutschrift erfolgt nur nach Rücksendung der unterschriebenen Kopie für den Netzanbieter an uns mit dem beiligenden frankierten Rueckumschlag und der Erstnutzung der SIM KARTE IM GELIEFERTEM ENDGERÄT”Lag zwar bei meiner Lieferung nicht bei. Mich würde dennoch interessieren was es damit auf sich hat.
Meine Simkarten sind bereits in Gebrauch, aber (noch) nicht in den iPhones. -
Kann jemand bestätigen, dass die 2.6.61 im gegensatz zur 56er den Akku regelrecht leer gesaugt (ca. 50%!) hat, mit dem N8? Ich hoffe auf die 72er.
-
Eine Portierung der Rufnummer bei Vertragsende im März ist nicht möglich?
-
IPhone 4S 32 GB weiss/schwarz auch möglich?
-
Multi-Sim möglich? Zu welchen Kosten?
Speed-Option möglich?Rufnummermitnahme bei aktuellem Vertragsende im März möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Sorry falls ich nerve, aber ich bekomme die Facebook App nicht zum Laufen. Nach der Anmeldung erscheint immer "Unbekanntes Problem. Versuche es bitte später erneut." Ich gehe auf dem N8 über "Soziale Netzwerke" und mein Haus-WLAN rein.Habt ihr ne Idee?
Bei mir das gleiche Problem. Auch mit der neusten Version des OVI Social Apps bekomme ich diese Fehlermeldung. Googeln nach dem Problem blieb erfolglos...
-
Zum Februar 2011 läuft mein bisheriger Vertrag bei Vodafone aus (bereits gekündigt).
Ich möchte gerne zur Telekom in den Call & Surf Comfort/Universal wechseln.
GG 38,95.
Momentan bietet die Telekom eine Gutschrift von 170 EUR bei Online-Anschluss.Sollte derzeit jemand Verträge vermitteln, bitte melden