Beiträge von redman764

    Hallo ich suche:


    - Vodafone Red M oder L (ohne GigaKombi, kein Youg-Tarif), 11 GB (M) bzw. 16GB (L). d.h. inkl. VodafonePass
    - inkl. Huawei P20 Pro, lila


    Ich freue mich über Angebote, gerne auch per pn


    Gesichtet als bestes Angebot hatte ich bislang handyflash via ebay: (43,74x24 monatlich)+99 Gerät + 39,99 AG = 1148,76 (nach AG Rückerstattung via App) für den Red M

    Honor 8,schwarz.
    - deutsche Version ohne SIM-Lock oder branding.
    - Rechnungsdatum (deutscher Händler): 27.09.2016


    Ich habe es lediglich kurz zum optischen Vergleich zur blauen Version aus der Hülle genommen, aber nicht angeschaltet! Ebensowenig habe ich das Display berührt.
    Insofern ist es absolut neu!


    Festpreis: 335 EUR
    Versandkosten: Trägt käufer
    Zahlweise: idealerweise Paypal. Abholung ist theoretisch auch möglich
    Kontakt: per pn


    Bitte keine Gegenabgebote. Falls es nicht verkauft wird, geht es zurück. Daher ist das Angebot auch nur bis Mittwoch, 5.10. gültig.

    Es sind die "Weiteren Kontakte". Die Frage ist aber, woher hat google diese Kontakte?


    An gespeicherten E-Mail Adressen tauchen zu den Namen nur meine eigegene und noch die des einzigen google+ Kontakts (weitere + Kontakte hab ich nicht) auf.


    Geburtsdaten oder dergleichen habe ich nicht gespeichert. Gruselig.

    Tatsache. Danke!
    Die Kontakte stammen aus den googlemail Kontakten.
    Mir war bisher nicht bekannt, dass dort Namen gespeichert sind. Allerdings ist es mir noch immer ein Rätsel, woher google die Namen hat.
    Vermutlich muss eine Verknüpfung mit Facebook bestehen. Doch selbst dies reicht nicht aus, um alle Namen (ca. 60) zuordnen zu können.

    Ich war heute doch sehr verwundert, als ich mein erstes Android Telefon in Betrieb genommen habe.


    Ich schlage im Adressbuch nach und sehe zig Einträge, auch von Personen, zu denen ich seit einem Jahrzehnt keinen Kontakt mehr habe (es sind ausschließlich die Namen aufgeführt, soweit ich das bisher beurteilen kann).


    - SIM, neu, prepaid
    - mit googlemail verknüpft (Mailadresse nur 2 Personen bekannt)


    Nur woher bezieht Android die ganzen Namen?


    Es fand keine Synchonisierung mit dem PC, Facebook oder ähnlichem statt.