also da ich die von bkai angesprochenen probleme auch immer noch habe, würds mich interessieren, ob die probleme bei deinem austauschgerät immer noch da sind...
Beiträge von kisi
-
-
-
hi!
bei mir ist das auch so. hängt aber auf jeden fall nicht mit der software zusammen, man kann die mp3s oder videos ja auch einfach über win-explorer rüberziehen und da isses genauso langsam, bei mir etwa 1min/mb oder vielleicht bisschen mehr/weniger.Und was ich auch scheisse finde, dass das handy beim anschließen an den pc bei mir manchmal 1 bis 2 mal "abstürtzt" oder so und ich dann wieder pin eingeben muss...
-
ja sorry, ganz vergessen, wie blöd :mad:
-
hi nochmal, hab jetzt scheinbar die Lösung:
ALSO FÜR ALLE O2 KUNDEN, DEREN KARTEN NICHT IN DIESEM HANDY FUNKTIONIEREN: Es liegt DEFINITIV daran, dass dieses Handy wohl nichts mit den O2-UMTS Simkarten der 1. Generation anfangen kann, habe beim Händler ne NEUE ausprobiert und die hat gefunzt! und meine ist grad erst 1,5 Jahre alt!! O2 schickt mir auf jedenfall KOSTENLOS eine neue, also einen Kartentausch, bezahlt auf keinen Fall die 12 euro!!
-
hab ich ja schon gemacht, hatte ne vodafone prepaid karte drin, und ne eplus vertragskarte, gingen beide. ganz im gegensatz zu meiner o2-umts karte und auch die o2-karte eines bekannten hat nicht funktioniert.
hatte dann das glück, einen kompetenten o2-kundenbetreuer an der strippe zu haben und der hat mir anhand meinen daten mitgeteilt, dass ich wegen meines schon 1,5 jährigen vertrages noch eine umts-simkarte der ERSTEN generation hätte. Also sollte ich einfach zu nem o2 shop gehen und mir eine neue geben lassen.
wenn das hilft, werd ichs nochmal posten.. -
was ist denn eine sw-version?bei SE hat mir eine frau gesagt, wenn die nachricht kommt "bitte sim karte einlegen", dann kann es am handy liegen, wenn jedoch "bitte RICHTIGE sim einsetzen" kommt, ist es gesimlockt.
bei mir steht aber das erste, also isses frei. und woher soll ich jetzt wissen, ob es am handy liegt oder ob genau wie bei oeffi meine sim einfach zu alt ist? und bei o2 kostet diese blöde sim dann auch nochmal 12 euro. zeit, dass ich zu eplus komme... -
hi, hab genau dasselbe problem. aber wenn ich ne andere karte reinmache, gehts.. hab ne o2 karte von nem kumpel genommen, funktionierte auch nicht.
Meine O2 karte funktioniert aber noch in meinem alten handy, also die ist nicht kaputt. habe auch bei o2 angerufen, die wussten auch nicht weiter.Also kurzgesagt: offensichtlich liegts nicht an der Karte, aber auch nicht am Handy, sondern am Zusammenspiel zwischen genau dem Handy und der o2 karte! weiss jemand was? WAS KANN ICH MACHEN?