Beiträge von abc02

sinus

wenn es dich so gar nciht interessiert was andere hier über dich sagen. Wieso machst du dir dann die Mühe und schreibst so lange antworten?
    irgendwo tust du mir leid

an all die anderen

danke für die hilfsbereitschaft, bin schon mal auf jeden fall weiter, als ich es vorher war. habe noch mal einen tipp bekommen hier mal nachzuschauen http://www.iphoneblog. de bzw. mal nachzufragen. also, für die leute, die das auch interessiert hat, da vielleicht mal reinschauen

auch wenn ich "newbie" bin, bin ich dennoch unglaublicherweise mit der suchfunktion vertraut. ich habe nichts gefunden was mir geholfen hätte.
    falls du als vollprofi was gesehen hast, kannst mir gerne sagen wo. und nur weil du ein paar striche unter deinem nick mehr hast, soll das kein grund sein hier ausfallend zu werden.

Hallo,

mich interessiert, wie man an einem noch verschweißtem IPhone 3G erkennt, ob es ein Simlock hat. Vielleicht gibt es da Angaben über das Herkunftsland, wie Belgien. Die meisten Geräte die aus Belgien im Umlauf sind, sind ja nach meinen Erkenntnissen unlocked.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

abc02