Alles klar, vielen Dank!
Beiträge von Stevie
-
-
Hallo Leute,
im Zuge des neuen iPhones stehe auch vor der Tarif-Frage.
Im Grunde ist es schnell beantwortet. Ich bin Vielnutzer (Sprache, Online).
Im ersten Moment scheint mir der Complete 1200 (+ Festnetznummer) am passendsten.
Angenommen es reicht trotzdem nicht und ich verbrate sehr viel mehr, dass meine Rechnung auch über 120 € hochzählt. Kann ich später von dem Complete1200 in den Complete L wechseln?Danke schon mal an euch für die Antwort!
Gruß
Stephan -
Eben, die erste "Welle" ist dann durch und die Nachlieferungen hoffentlich zumindest auf dem Weg. Außerdem gibts dann schon gesicherte Erfahrungen, ob der Verkauf in Italien reibungslos klappt :).
-
Danke! Ja, das sieht schon gut aus. Allerdings geht es mir erstmal darum so ein Tool zu testen. 12,95 ist mir für einen Test zu viel. Kennst du evtl auch eine Freeware-Lösung?
-
Gibt es für das 5800 auch schon eine Buchhaltungssoftware, die ähnlich dem iPhone-App "iXpenselt" anzuwenden ist?
-
Bei der 11er-Firmaware gibts auch noch QWERTY ;).
-
Hab grad versucht mein 5800 zu aktualisieren. Der Updater behauptet, dass meine 11.xxxx.08 die aktuellste Fassung sei?!
Wie kann das sein? -
Frohe Weihnachten zusammen!
Ich bessere mein Angebot für Euch noch mal etwas auf.
Neuer Preis: 525,- €!!!!
Leider muss der Schoko-Weihnachtsmann aus dem Lieferumfang entfallen. Den habe ich mittlerweile selbst "geköpft".
Alles andere bleibt, wie im Ausgangsposting:
HTC Touch Pro, Branding- und SimLock-frei, 8GB-Speicherkarte und Verpackung und Versand auf meine Kosten.
-
:top:
Mit einer Lieferung vor Weihnachten dürfte es mittlerweile knapp werden.
Selbstabholung in Wuppertal ist aber natürlich auch möglich. -
Tja, die Service-Leute an der Hotline müssen nun halt das ausbaden, was die Marketing-Abteilung verbockt hat.
Wenn in den Aktionsshops die Handys irgendwann ausgehen, kann ich es verstehen. Aber online hätte die Aktion nie "wirklich" limitiert sein dürfen. Mit "limitiert" zu werben ist das eine, dass das Ganze dann tatsächlich so limitiert ist, dass viele Interessierte bei einer Online-Bestellung beim Hersteller(!!!) eines solchen Gerätes in die Röhre schauen ist an Blödheit kaum zu überbieten...