-
o2: Preiserhöhung am 3. März
Das Sichern alter Konditionen ist jetzt besonders wichtig. Wer einen neuen Vertrag will (und jetzt verlängern kann), sollte sich beeilen, denn am 3. März erhöht o2 die Preise.
Alle Gespräche ins Mobilfunknetz, die bisher 0,19 €/Minute kosteten, kosten dann 0,29 €/Minute - eine Preissteigerung um mehr als 52 %.
Quelle: Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich habe jetzt:
- Genion L oH Student online mit 20% und 50 Frei-SMS pro Monat
- Freundepaket 100 Minuten
- SMS-Pack S
- Internet-Pack M
für 32,- im Monat.
Alles anzeigen
Was meinst du mit "Freundepaket 100 Minuten"?
-
Re: Re: Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?
Zitat
aber was ist wenn ich schon gekündigt habe kann ich auch trotzdem telefonisch noch verlängern eigentlich schon oder?
Wie mexico-city geschrieben hat, kann man ja stets zu alten Konditionen verlängern. Warum sollte das bei dir anders sein?
-
Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?
Ich habe einen Vertrag Genion-L-Aktion (25 € Grundgebühr) plus Internet-Pack-M (für nur 5 statt 10 €). Die Sonderkonditionen für das Internet-Pack habe ich erhalten, weil in der Vertragslaufzeit das Surf&Mail-Pack, welches ich für 5 € gebucht hatte, abgeschafft wurde.
Um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein, möchte ich nun meinen Vertrag prophylaktisch kündigen, obwohl ich gerne bei o2 bleiben möchte.
Frage: Besteht die Gefahr, dass ich die Sonderkonditionen verliere? Oder kann ich im Zweifelsfall immer zu alten Konditionen verlängern, auch wenn ich vorher schon gekündigt habe?
-
Danke für die Hilfe!
Woraus schließt du, dass ich die Java-Software installiert habe? Unter "Hilfe" war zu lesen, es sei die Version für N73. Jetzt habe ich jedenfalls die sisx-Version installiert. Schade nur, dass sie nicht autorisiert ist. Also werde ich weiterhin um Netznutzungserlaubnis und nach dem gewünschten Zugangspunkt gefragt.
-
Wenn ich auf meinem Handy ein Programm starte, das eine Verbindung zum Internet aufbauen will, werde ich immer gefragt, ob ich die Netznutzung erlaube.
Beispiel:
Zitat
Netznutzung durch Programm Google Mail z. Send. o. Empf. erlauben?
Kann ich die Netznutzung dauerhaft erlauben, sodass nicht jedes Mal nachgefragt wird? Immerhin ist das beim Aufbau von Verbindungen zu Bluetooth-Geräten ja möglich (Autorisieren).
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Jimm 0.5.1 mit WAP-Flat auf Nokia 6230i
Ich versuche verzweifelt, Jimm zu nutzen. Klappt nicht. Nach den Verbindungsversuchen heißt es: Server nicht gefunden.
Was muss ich unter "User-Agent bei HTTP-Verbindung" und "WAP-Profil bei HTTP-Verbindung" eintragen, damit es klappt?
Sollte man "Async." oder "Schattenverbindung" wählen?
Gibt es jemanden, bei dem Jimm mit der WAP-Flat auf dem 6230i läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Es gibt den normalen Opera als Webbrowser, den kann man patchen und der laeft auch.
Ich nutze Opera Mini mit meinem 6230i, und obwohl ich keinen Patch verwende, funktioniert alles einwandfrei; ich muss dank Surf&Mail Pack auch nichts dafür bezahlen. Wieso Patchen, wenn's auch so geht?