Beiträge von firecat76

    Hallo,


    ich denke über den Kauf eines HBH-60 Headsets nach. Nun stelle ich mir die Frage, ob, neben der Nutzung des Headsets am P800, dieses auch als Bluetooth Headset am PC genutzt werden könnte. Ich denke dabei an eine Nutzung zur Internet Telefonie oder als Mikrofon für Präsentationen. Hat da irgendjemand schon Erfahrungen? Hat schon mal jemand eine Kopplung mit dem PC versucht?


    Gruß
    Arndt

    Ich habe im Kalender des P800 einen eigenen Alarmton über "Einstellungen" eingestellt. Wird ein Termin im P800 eingegeben, so wird dieser auch durch diesen Alarm signalisiert. Werden Termin allerdings über Outllook ins Handy gesynct, so werden diese durch den leisen Standardalarm signalisiert. Erst nachdem man den jeweiligen Termin im Handy erneut geöffnet hat und den Alarm deaktiviert und dann wieder aktiviert hat, wird der eigene Alarm genutzt. Bei vielen Terminen ist das aber auf Dauer keine praktikabele Lösung. Hat hier irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt eine Lösung? (Firmware R2D)


    Gruß
    Arndt

    Hi folks,


    ich lese hier gerade, dass einige als sie die Soft das erste Mal installierten, kam anschiessend direkt die Info, daß ein neues Telly gefunden wurde (das wurde dann wiederum in den Monitor I.D. Systemsteuerung eingetragen) Da steht dann der Name des Handys und der SIM-Karte (wo man die COM-Ports aktivieren, bzw. zuweisen kann).


    Also bei mir wurde zwar das P800 gefunden nicht aber irgendwelche SIM-Karten. Sind bei Euch wirklich die SIM-Karten gefunden worden? Bei mir ist die Sim-Karten-Liste nämlich leer. Wenn ja, was könnte ich da falsch machen. Der Sync scheint zu laufen.


    Gruß
    firecat76

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch eine Anzeige im Register SIM-Karten in den Telefonmonitor-Optionen (Systemsteuerung)? Bei mir wir das P800 erkannt und auch die Synchronisierung funktioniert bis auf die bekannten Bugs (Geburtstage, etc.). Allerdings bleibt das SIM-Karten Register leer und auch sonst scheinen Änderungen der Optionen im Telefonmonitor egal zu sein. Z.B. unter "Setup", "Symbol nur anzeigen ,wenn verbunden". Obwohl der Synchronisationsprozess läuft, nix von zu sehen. Jemand eine Ahnung was das Ganze dann soll?


    :confused:firecat76