Beiträge von multi99

    Hi, also bei mir ist heute meine Sendung eingetroffen...
    ich hatte am Freitag den 29.06.07 meine Verträge per Fax und Perso/Bankkartenscans per Email hingeschickt...


    kann nicht Meckern...


    SD-Karte ist auch bei mir nicht dabei :-)

    Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
    Zeitschrift: Partner Hund
    Erscheinungsweise: monatlich
    Preis (1/4 jährlich): 8.40 EUR
    Fürn Jahres abo gibts entweder 40€ Bar oder nen 50€ Gutschein von Obi / Otto


    Gefunden bei [url="http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?147,3,,,1"]Abo-Pool[/url]
    zusätzlich darf man sich auch noch nen Geschenk aussuchen.


    Gruß Multi99

    Hi, habe bisher ausschliesslich den Benq 822a benutzt, und habe mir nun den LG4163b geholt wegen der DVD-Ram unterstützung für 41,50+ Versand.
    Bin sehr zufrieden, benutze 3x DVD-Ram von Panasonic und DVD+R 16x von Verbatim. DVD´s laufen in meinem doch recht zickigem SA Dvdplayer tadellos.
    Wenn ich ihn noch nicht hätte, würde ich ihn mir glatt nochmal holen :D


    grüße aus der Lüneburger Heide

    Hi, ich habe auch das Paket in Anspruch genommen und war mit der Abwicklung sowiet zufrieden.
    Am 30.05.05 Antrag ausgefüllt und ab in die Post, am 31.05.05 Email erhalten das der Antrag angekommen ist und nun zur Freischaltung geleitet wird, am 06.06.05 wurde ich wieder per Email benachrichtigt, das die ware unterwegs sei und heute am 08.08.05 konnte ich das Paket mit handy und richtigem Tarif entgegennehmen.


    Ciao Multi99