Gibt es wirklich nirgendwo ein Angebot für meine o.g. Anfrage? Gerne auch für die ersten drei Monate mit dem SMS-Paket S.
Beiträge von mc.hoodle
-
-
Hallo,
alternativ zu meiner anderen Suche wollte ich nach einem Angebot mit folgenden Inhalt fragen:
Card S mit Suf & Email Pack in Zusammenhang mit einem Siemens EF81.
Es wäre schön, wenn hier etwas möglich wäre!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße und schöne Pfingsten schonmal!
-
Hallo Boardies,
ist es möglich einen o2 Card S Vertrag mit Siemens S88 zu bekommen?
Ich würde mich sehr über Angebote freuen!
Viele Grüße
-
Hallo Boardies,
ich habe momentan einen Original Base-Vertrag für EUR 25,00. Im Herbst steht eine VVL oder eventuell ein Wechsel an. Ich wollte mal anfragen, was für VVL-Angebote hier im Forum momentan möglich sind. Teilweise sind ja wohl erhebliche Einsparungen drin, wenn man zu Providern wechselt.
Wenn ich bei Base bleibe, dann sollte unbedingt enthalten sein:
- Gespräche ins Festnetz und zu E-Plus
- SMS innerhalb des E-Plus-NetzesVielen Dank schonmal im Voraus!
mc.hoodle
-
Hallo,
meine Hardware kam heute an.
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Muß man bei Call & Surf Comfort noch irgendwas kündigen, was z.B. die ersten drei Monate kostenlos dabei ist, und hinterher Geld kostet. Zum Beispiel ein eMail- oder Sicherheitspaket?
mc.hoodle
-
Hallo,
meine Freundin hat noch einen alten Genion online Tarif von o2. Hier zahlt sie insgesamt 15 Euro pro Monat, hat die Genion Flatrate ins deutsche Festnetz drin und 100 Frei-SMS pro Monat.
In absehbarer Zeit läuft der Vertrag aus. Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten den Vertrag zu verlängern und ein neues Handy abzugreifen? Oder sollte man den Vertrag beibehalten und sich anderswo ein Handy kaufen? Mehr als die 15 Euro für den Vertrag will sie nicht bezahlen.
Im Voraus schonmal besten Dank!
mc.hoodle
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen (Detail-)Denkfehler gerade eben selbst entdeckt.
mc.hoodle
-
Hallo TT-Member,
ich hab mal ne bescheidene Frage, und ich muss zugegeben: ich verstehe es spontan wirklich nicht.
Bei dem o.g. Angebot mit dem Motorola-Handy handelt es sich um den Genion S Duo Tarif. Sehe ich das richtig, dass die erste Karte 10 Euro Grundgebühr/Monat kostet, und die zweite Karte keine Grundgebühr hat. Aber im Angebotstext bei ebay steht, dass man ohne monatliche Fixkosten telefonieren kann. Wo habe ich jetzt den Denkfehler? Wenn ich jetzt 10 Euro auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten rechne, dann kostet das doch 240 Euro. Oder rechnet sich das nur, wenn ein Handy z.B. wieder über ebay weiterverkauft wird.
Vielen Dank im voraus schon für die Antwort.
mc.hoodle