Beiträge von mc.hoodle

Ich verstehe deine Frage nicht.

Also wenn ich auf auto switch gehe, dann ist da so ein kleiner Stern davor. Und dann wechselt er die Karten automatisch, so wie die Zeit eingestellt ist.

Ich mal versucht den Namen von Sim 2 zu ändern, konnte aber leider nur Zahlen eingeben. Jetzt heisst Sim 1: Sim 1 und Sim 2: 99

Ich habe den Adapter auch, und er funktioniert bei mir tadellos.

Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich jedes Mal nach dem wechseln der Sim-Karte die jeweiligen Einstellungen des Providers per SMS gesendet bekomme. Mal angenommen ich wechsel nach 55 Minuten von Sim 1 zu Sim 2 und dann wieder um nach 5 Minuten von Sim 2 zu Sim 1.

Jedesmal bekomme ich 3 SMS pro Wechsel: eine dass die Einstellungen gleich kommen, dann die Einstellungen, und dann die Nachricht dass ich die Einstellungen bekommen habe

Kann ich diesen automatischen Versand vom Provider unterdrücken? Da kommen ja schon einige SMS am Tag sonst zusammen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich habe derzeit einen Genion L Vertrag über Talkline welchen ich demnächst kündigen werden.

Ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Voraussetzungen:

sim-only
    Netz o2
    Flatrate ins Festnetz und ins Netz von o2
    Homezone-Rufnummer
    Internet-Paket (wenn möglich Flat mit Drosselung ab einem bestimmten Verbrauch)
    Micro-Sim
    Vielleicht noch ein paar Frei-SMS pro Monat.
    Nach Möglichkeit eine zweite Sim-Karte zur alternativen Benutzung im Zweithandy wenn ich das hochwertige Handy nicht mitnehmen möchte (z.B. beim Sport).

Kann ich meine bisherige Netzclub-Rufnummer mitnehmen bzw. einbringen? Ist nämlich mal wieder eine Nummer die ich mir gut merken kann. Ansonsten nehme ich auch eine neue Nummer.

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote

mc.hoodle

Standby-Anzeige

Hallo,

ich habe mir mitlerweile auch das B2100 gekauft, stehe aber vor folgendem Problem.

Das Display schaltet sich nach einer gewissen Zeit ja ganz aus. Damit komme ich klar. Habe ich aber einen verpassten Anruf, dann muss ich immer die Tastensperre rausmachen, da ich sonst ja nicht sehe ob ein Anruf war. Die Meldung welche Taste ich zur Deaktivierung der Tastensperre drücken muss, überlagert in voller Größe das darunter liegende Feld mit den Anruferinformationen.

Kann ich das irgendwie anders machen? Bei meinem K610i von SE habe ich so ne Art Standby-Uhr mit der auch verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS angezeigt werden. Die Uhr brauch ich ja gar nicht, aber eine schnelle Info ob ich was verpasst habe, ohne die Tastensperre auszuschalten.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!