Beiträge von mc.hoodle

    Zum Verkauf steht mein Sony Xperia Z2 in der O2 Edition mit dem Smartband SWR10.
    Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist frisch zurück gesetzt.


    Vorne und hinten ist Panzerglas drauf. Mit dazu gibt es das Original Ladekabel, den Original Netzstecker, sowie ein weiteres Magnet-Ladekabel. Das bleibt an dem seitlichen Port haften. Das schont die wasserdichte Klappe über dem USB-Anschluss. Beide Klappen sind übrigens noch in einem tadellosen Zustand und fest mit dem Gerät verbunden. Natürlich gibt es auch das Smartband SWR10 dazu. Es ist ein Fitnesstracker, es gibt Benachrichtigungen per Vibration weiter und kann auch als Wecker verwendet werden. Den Schlaf analysiert es natürlich auch. Man muss am Smartband auch nichts umstellen, es erkennt ob man zu Fuß unterwegs ist oder mit dem Fahrrad fährt. Und natürlich gibt es noch die Originalverpackung dazu.


    Das Gerät ist jetzt etwas älter als 2 Jahre.


    Kein Root oder ähnliches.


    Für das ganze hätte ich gerne 160 Euro inkl. versichertem Versand (DHL oder Hermes).


    Hallo,


    zum Verkauf steht ein LG G4 in der Variante mit dem schwarzen Ledercover. Das Gerät habe ich letzte Woche gekauft, aber mein (kurzer) Trip in die Android Welt ist schon wieder beendet. Ich möchte zurück zum iPhone. Es handelt sich um die Variante H818P, also die Version mit Dual-Sim. Das Gerät hat 32GB Speicher. Der Speicher kann mit micro SD Karte erweitert werden. Der Akku ist auswechselbar. Highlight des Gerätes ist sicherlich die Kamera, die derzeit als eine der besten gilt. Auf dem Gerät ist noch die Schutzfolie aufgebracht. Die Earpods habe ich nicht benutzt. Die Rechnung vom 05.04.2016 kann überlassen werden.


    Mit dazu gibt es die LG G4 Quick Circle Schutzhülle CFR-100 in silber.


    Das Handy und die Hülle sind in einwandfreiem Zustand und haben keine Gebrauchsspuren.


    Fotos können auf Anfrage gemailt werden.


    Preis: 335 Euro inkl. Versand.

    Hallo,


    ich habe ein iPad Mini mit 16 GB abzugeben.


    Das iPad ist in einem guten Zustand und kommt mit OVP, selbstverständlich dem Lightning Kabel und dem Ladestecker. Es ist in einem Apple Smart Case (NP 69 Euro) und somit vorne wie hinten bestens geschützt. Das Smart Case kann auch als Ständer verwendet werden (siehe Bilder). Verkaufe es, weil es kaum noch genutzt wird - ich muss den Akku nur alle 4 Wochen 1x laden. Es ist iOS 8 installiert.


    https://www.dropbox.com/s/k6sg21orubh63pj/ipad1.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/p2ilri8mntnvl5i/ipad2.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/v1hdg8gk6wov0k0/ipad3.JPG?dl=0


    Als Preis fände ich EUR 160 all inklusive fair.

    Hallo,


    verkaufe meine Pebble Steel in schönem mattschwarz mit Lederarmband.


    Die Uhr ist absolut neuwertig und selten getragen. Ich kann an dem guten Stück keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Falls Interesse an der Uhr besteht kann ich euch gerne per Mail Bilder zukommen lassen.


    Die Uhr wird in der Originalverpackung mit dem Ladekabel geliefert. Den Kaufbeleg vom Media Markt vom 11. März 2015 lege ich selbstverständlich dazu.


    Falls die Frage auftaucht, warum ich die Uhr verkaufe. Die Pebble funktioniert einwandfrei und sie ist wirklich ungemein praktisch. Ich verspüre mittlerweile jedoch den Drang mir eine Apple Watch zu kaufen.


    Als Kaufpreis habe ich mir 165 Euro inklusive Versand vorgestellt.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.


    Edit: Schreibfehler ausgebessert.