JackJona ...
... als Verkäufer: einwandfreie Lieferung, top Zustand der gekauften Ware, sicher verpackt und schnell geliefert. Dazu noch eine unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JackJona ...
... als Verkäufer: einwandfreie Lieferung, top Zustand der gekauften Ware, sicher verpackt und schnell geliefert. Dazu noch eine unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
Wäre für Bilder dankbar. Dein Postfach ist voll.
Hallo,
ich interessiere mich für den Kindle Paperwhite. Welche Farbe hat die Hülle und gibt es Fotos? Falls ja, bitte mailen an: m.haettig@gmail.com
Danke & Gruß!
Matthias
Wer auch immer am anderen Ende der Leitung meine Fragen beantwortet, erstmal vielen Dank dafür! Wirklich super.
Magenta M mittlerweile bestellt.
Die Frage mit dem Mobilfunk hat sich erledigt. Danke!
Danke. Deshalb frage ich ja. Kam mir auch zuviel vor. Und der Receiver?
Sorry. Habe das schon ewig nicht mehr gemacht.
Also bei M mit Entertain plus heißt das 12 x 30 und 12 x 50.
Die 7590 kostenlos dazu. Plus 300 von euch?
Dafür müsste ich den Receiver kaufen? Für welchen Preis?
Da ich Neukunde von einem anderen Anbieter bin kein Anschlusspreis?
Hallo,
ich war bislang bei Easybell. Die haben mir aber zum 31.01.2018 gekündigt, da sich Telefonica, von denen die wiederum die Leitungen haben, aus meinem Gebiet zurück zieht.
Wäre am Magenta Zuhause M mit Entertain (ggf. plus) interessiert. Ist das problemlos machbar? Eine Rufnummernmitnahme wäre für mich vorteilhaft.
Aus der Prime-Aktion habe ich eine noch original versiegelte Gear S3 Frontier. Irgendwie habe ich erst bestellt und dann nachgedacht. Bevor ich sie zurücksende gebe ich hier die Gelegenheit das Gerät zu erwerben.
Da ich mich nicht bereichern will gebe ich sie zum Selbstkostenpreis ab:
EUR 235 bar bei Abholung in 77704
oder
EUR 240 per Paypal Friends und Versand per DHL
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Rücknahme, keine Garantie, kein Paypal ohne Friends.
Ich bin Privatverkäufer.
Preisupdate: 145 Euro inklusive versichertem Versand
Preisupdate auf 150 Euro inklusive versichertem Versand.