Beiträge von Suraci13

Naja, was ich an dem Text nicht verstehe ist, wohin genau sollen die Nachrichten.
    Wobei ich jedoch auch vermute, dass ich nicht die Nachrichten dorthin kopieren kann. sonderen eine, wie über mir erwähnt, Index-Datei. Hierbei wüsste ich allerdings nicht, wie ich auf meinem 6260 daran kommen sollte.

Gruß

Also, dann mal etwas genauer:
    Bei meinem 6260 kann ich den Speicherort leider nicht auf Karte umstellen. Ich kann nur über PC-Suite die Nachrichten in einem Ordner auf dem PC speichern.
    Das sind dann VMG Dateien. Anders komm ich nicht da dran Aber über PC-Suite kann ich sie nicht auf das N80 spielen.
    Auch werden bei der Sicherung (über pc-suite) nur die Kontakte, Kalendereinträge und noch etwas übernommen, nicht aber Notizen und SMS:

Ich kann bei Synchronisation SMS auswählen, aber ich bekomme keine Synchro zwischen zwei Handys hin. Vielleicht kann da jemand helfen?

Nun zurück zu dem Thema der Überschrift. Ich habe mein Nokia N80 an den Rechner angeschlossen, als "Laufwerk" sozusagen. Also ich kann über den Arbeitsplatz auf die Dateien zugreifen. Bin auch auf der Ordner Mail2 und Private gestoßen und habe vermutet, dass man darüber irgendwie die SMS draufbekommen könnte, dann habe ich diesen Thread gefunden. Es scheint ja zu gehen, aber wie?

http://allaboutsymbian.com/archive/t-46576.html

Hier bin ich auch noch auf einen Text gestoßen, der aber auch nicht klappt, da nicht ganz ausführlkich...