Juhu, ich bin auch dabei!!!
Gerade von versandbereit auf versandt gesprungen!!!!
Juhu!
Meine Freundin muss halt warten *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, ich bin auch dabei!!!
Gerade von versandbereit auf versandt gesprungen!!!!
Juhu!
Meine Freundin muss halt warten *g*
Hier mal mein Status:
1. Bestellung:
16GB schwarz
Bestellzeit: Dienstag, 23.06. 20Uhr
direkt nach der Bestellung ist der Status auf versandbereit gesprungen -> kein editieren oder stornieren mehr möglich
2. Bestellung: (Freundin ist neidisch geworden *g*)
16GB weiß
Bestellzeit: Mittwoch, 24.06. 12Uhr
Bestellstatus ist nach wie vor "Noch nicht versandt" -> editieren und stornieren möglich
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens die erste Bestellung heute noch verschickt wird? Bei "versandbereit" sollte ja ein iPhone für mich reserviert sein und nur noch auf die Abholung gewartet werden, oder?
Viele Grüße
Longo
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
So, mein iPhone ist nun da, hat nichtmal 24 Std. gedauert. Einfach top! :top:
Danke nochmal an Fixl für den Tipp!
Wann genau hast du bestellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von expression
Oh meins ist auch unterwegs:
Versendet am: Jun 23, 2009
Heute morgen bestellt.
Also als adresse hab ich folgendes eingegeben:
Vorname Nachname
Strasse Nummer
PLZDEORT
PLZ
IT
HandynummerX49
welches Modell hast du bestellt?
Seit Freitag habe ich immer wieder vor dem letztendlichen Absenden den Schwanz eingezogen. Jetzt hab ichs doch mal versucht! Was solls, mehr als net klappen kanns ja net!
ZitatOriginal geschrieben von nudelhuber
Heute um 13 Uhr bestell und ist bereits versendet...hihi
Welches Modell hast du bestellt? 16 oder 32 GB?
Hallo,
nachdem O2 den Rückfall auf T-Mobile bei mir in der Gegend nun auch abgeschafft, habe ich bei O2 gekündigt. Mein Vertrag läuft noch bis zum 4.12.2008.
Wann kann ich den Vertrag bei T-Mobile abschließen, wenn ich meine Rufnummer behalten und schnellstmöglich wechseln will?
Hab mal was gehört, dass man schon 4 Monate vor Vertragsende wechseln kann, man bekommt dann eine vorläufige Nummer und sobald der alte Vertrag beendet ist, wird die Nummer umgeschaltet. Stimmt das?
Wenn ja, würde ich einfach für die 4Monate ne Rufumleitung zu der vorläufigen Nummer machen, hab ja schließlich einige Inklusivminuten bei O2.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Longo
Hallo,
nachdem ich von meinen Freunden und Bekannten leider keinen T-Mobile for Friends Code auftreiben konnte, versuch ichs mal auf diese Weise.
Wenn also zufällig jemand solch einen Code übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Eine Gegenleistung via Paypal ist für mich selbstverständlich!
Viele Grüße
Longo
Danke für die superschnelle und unproblematische Abwicklung.
Am Donnerstag abend hab ich überwiesen und die Unterlagen gemailt und heute waren die Sachen schon bei mir!
Schneller gehts nicht!
Tausend Dank!
Viele Grüße
Longo
PS: Antwortschreiben ist schon unterwegs
Ich hätte gern den Vodafone Basic mit dem Nokia N73 Music Edition!
Danke schon mal!
Viele Grüße
Philipp