Danke, ... hab ich gleich bestellt.
Da war ich wohl blind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ... hab ich gleich bestellt.
Da war ich wohl blind
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit mindestens folgenden Leistungen:
- 50 Min in alle dt. Netze
- 50 SMS
- Datenflat mit Drosselung bei 50 MB
Preis max. 4,95€
Sowas gabs vor kurzem noch bei DeutschlandSIM und bei Telco, ... seit diesem Monat leider nicht mehr.
Netz ist eigentlich relativ egal, nur EPlus scheidet aus.
Danke schon mal
Viele Grüße
Longo
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HP Touchpad in der 16 oder 32 GB Version. Ich bin gerne bereit 50€ auf den Fire-Sale-Preis von HP drauf zu zahlen. Ich biete also 150€ für die 16GB Version und 180€ für die 32GB Version.
Abholung wäre im Raum Schweinfurt/Würzburg möglich.
Andernfalls könnte ich auch mir Paypal zahlen, der Sicherheit wegen.
Vielleicht findet sich ja ein fairer Handelspartner, der sich nicht nur bereichern will.
Danke schon mal
Viele Grüße
Longo
Beschreibung
Hallo,
ich Suche ein iPhone 3G mit 8GB Speicher bis 220€.
Display sollte nicht verkratzt sein, Chromrand und Rückseite dürfen ruhig "normale" Gebrauchsspuren haben.
Bitte alles anbieten!
Viele Grüße
Longo
Wenn der UPS-Mann dreimal klingelt, ...
Juhu, mein 3GS 16GB schwarz ist gerade angekommen.
Jetzt muss nur noch dass weiße von meiner Freundin verschickt werden!
schreibt doch bitte immer dazu welches Modell ihr bestellt habt!
Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?
Kann meine Bestellung immer noch stornieren!
Meine erste Bestellung (16gb schwarz) ist schon in der Zustellung. Ging direkt über Köln zu meiner zustellbasis. Ups liefert bei uns um ca 17 Uhr. Juhu
die zweite Bestellung (16gb weiß) ist leider noch nicht mal versandbereit. Hab ich aber auch einen Tag später bestellt. Naja, mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Habt ihr auch schon eine Mail vom Versand bekommen oder nur online geschaut?
mail kam noch keine!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, die weißen werden nun auch versendet. Zumindest hast sich meine "Backup-Bestellung" auch auf den Weg gemacht.
An diejenigen, die schon ein Gerät bekommen haben:
Stand auf dem Paket bei der Adresse auch das bei der Online-Bestellung angegebene "GERMANY" mit auf dem Paketaufkleber?
SiemensmasterXXX
16 oder 32 GB? Wann bestellt?