Änderungen kommen auch für "business complete mobil xl" Variante?
Beiträge von radiov
-
-
Habe ein PK-Tarif, wenn ich in ein RV wechsel, fliegt da meine Kündigung (März 2013) raus?
Oder wäre der Vertrag dann im RV erstmal weiterhin gekündigt?
Entsteht wohlmöglich sogar eine neue Bindefrist?Danke.
-
-
Zitat
Sprach-Anrufe und SMS zu zehn verschiedenen Rufnummern im Netz von Free sind frei.
In der Preisliste ist dann genauer von 60 Freiminuten und 60 Frei SMS die Rede danach Mehr-Minutenpreis: 5 Cent/Minute Mehr-SMS: 1 Cent/Minute. Daten 1,99 Euro /Monat für 20 MB, Mehr-MB für 6 Cent/MBWie hat man das zu verstehen?
-
Hallo,
die Option "SMS Flat allnet" bei T-Mobile, die es seit Nov2011 für 9,95€ gibt, ist ja von der Anzahl an SMSen unbegrenzt.Wird die Anzahl/Verbrauch der SMS auf der Rechnung angezeigt?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso sollten die wenigsten Zugriff haben auf den Tarif?Selbst wenn man sich keinen Gewerbeschein für einmalig ich glaube rund 30€ leisten kann, so kann man den Base Professional plus schlichtweg auch einfach so als Privatkunde buchen. Eine Legitimation hierfür hat E-Plus realiter noch nie eingefordert. Und notfalls tuts ein selbstentworfener Briefkopf auch. Als Firmennamen trägt man einfach Vor-und Nachname ein und gut ists. Da kräht nach Vertragsabschluss kein Hahn mehr danach.
Sprich ich muss als Privatperson nur einen Händler haben der mir Professional plus schaltet und BASE fordert nix ein?
-
ändert sich bei flexicard was?
-
Wann erfahrt ihr die Provisionzahlen?
-
Hallo,
würde einfach nur wissen wo die Unterschieden sind, wenn ich zb ein Tarif O2 blue 100
bei O2-Original oder bei Mobilcom habe?Klar Mobilcom ist Provider aber gibt es unterschiede bei Tethering, MultiCard's oder in anderen Tarifdetails?
Danke
-
Hallo,
bitte um Angebot für Auszahlung bei VVL in den Tarif "O2 blue 100 sim-only"
per PNDanke!