Bitte ein Angebot für mich. Magenta Mobil M oder L ohne Friends als Neukunde mit Auszahlung.
Danke!
Beiträge von radiov
-
-
Bitte ein Angebot für mich. Magenta Mobil M oder L ohne Friends als Neukunde mit Auszahlung.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
War bestimmt das Angebot für eine Partnerkarte im Free S.
okay, danke dir. Hatte es leider zu schnell weggeclickt. -
Wollte gestern mich bei o2 einloggen (ging aus technischen Gründen jedoch nicht) und noch vor "mein o2" kam die Einblendung für o2 free 15 als Neuvertrag 14,99€ im Monat aber nur bis Ende Juni. Kann das jemand bestätigen?
-
Bzw. eine art Diktiergerät als App mit abspielfunktion random.
-
Sprach-/VokabelApp
Hallo,
kennt jemand eine Sprach-/VokabelApp in der man Vokabel selber einsprechen kann oder vielleicht Vokabeln auch als Vorlage auswählen kann und diese Wörter dann zum lernen in Random als Audio abspielt?
Hören in zufälliger reinflöge als Audioschleife für längere Fahrten -
Also ich hab Bein Iphone 5 netlock mit zugeschnittener Congstar Prepaid-SIM. Läuft super.
-
Hallo,
Ich habe Samstag Abend mal ein Fax als Reklamation an Vodafone geschickt, mit Hinweis auf Leistungserbringung und Vertragsbruch ...
Montag morgen hatte ich gleich ein Anruf der Abteilung, dass es ein "Missverständnis" vom Kollegen gewesen wäre und natürlich alles möglich sei ....
Irgendwie gehts also doch, wenn die nur wollen (oder sollen) -
Ah okay, ich danke dir schonmal.
Dachte ich hab ein Denkfehler aber dem ist dann wohl nicht soSofortige Auflösung wollen die nicht, soweit hab ich es halt auch akzeptiert.
Aber mir dann keine Leistungen für die monatlichen Kosten anzubieten ist echt absurd.
Ich hab ja auch Leistungen für 2 Jahre von denen abgeschlossen. -
Hallo,
habe zum 02.10.2013 meine Rufnummer vom Anbieter Vodafone zu T-Mobile portiert.
Nummer wurde aus einem laufenden VF-Vertrag vorzeitig portiert, läuft noch bis Oktober 2014.Kurios ist nur, dass mein Vodafone-Vertrag/Karte deaktierviert wurde und ich auch keinerlei
Möglichkeiten habe sie (mit neuer Nummer) zu Nutzen.Zumindest um Festnetzflat ab und zu noch zu verwenden. Immerhin 35€/Monat.
Genaue Antwort war :
Gern informieren wir Sie.Ihre Vodafone SIM-Karte wurde zum Wechseltermin, den 1. Oktober 2013, deaktiviert. Diese Rufnummer nutzen Sie seitdem über Ihren neuen Anbieter.
Ihre monatlichen Basispreise werden bis zum regulären Vertragsende (17. Oktober 2014) weiterhin berechnet. Sie haben zum Vertragsabschluss einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Diese Laufzeit muss eingehalten werden, auch wenn Sie vorzeitig einen Wechsel zu einem anderen Anbieter durchführen.
Ihre Abschluss-Rechnung erhalten Sie erst nach diesem regulären Kündigungstermin, da Basispreise nachträglich berechnet werden. In Ihrer Abschluss-Rechnung werden die Basispreise anteilig bis zum Kündigungstermin berechnet. Das erkennen Sie auch an dem geringeren Basispreis.
Eine Nutzung des Vodafone-Vertrages ist nicht mehr möglich.
Stimmt das?