Hallo,
bin beim Bayerischen Rundfunk (öffentlicher Dienst)tätig und bekommenauch ab und an deutliche schlechtere Angebote für O2 Business.
Komme ich an euer Angebot „ O2 Free Business M 2.0 Boost SIMOnly“ auch dran für 13,49? Danke
Beiträge von radiov
-
-
Danke. Habe pn geschickt.
-
[h=2]Hallo, geht wegen dem Tarif „O2 Free S + Boost“, sollte eine PN schicken, hier meine Mail.[/h] mathias.lademann@gmail.com
danke. Mit freundlichen Grüßen
-
Habt ihr link zum buchen?
-
Hallo, hätte auch gerne die Konditionen „o2Free S Boost“ 4gb für 9,99€.
bitte per Mail mathias.lademann@gmail.com schicken.
Dankeschön. -
Danke marcometer & Anja Terchova. Da muss ich in der Tat mal bei meiner Hardware schauen.
Gut zu wissen, dass es dort doch besser ausschaut:top: -
Bin ein zufriedener O2 Nutzer in Oberbayern, wenn ich aber zu meiner Familie nach Thüringen fahre, bin ich immer wieder enttäuscht vom dortigen Netz. GSM/Edge passt überall
aber UMTS ist mehr wie selten und LTE gar nicht vorhanden.
Der ganze Teil von Westthüringen (Wartburgkreis , 36433 Bad Salzungen , Schmalkalden / Meiningen / Suhl) ist ein echt trauriges unterfangen. Erst ab Eisenach (östlich) wird es besser.Wird sich da auch etwas bestern? Ist dort ein Ausbau geplant?
-
Ist die "Ay Allnet Plus" SIM-ONLY(12,99) mit LTE und mit Galaxy(29,99) ohne LTE?
Danke
-
Kann ich das Angebot auch im Juni buchen, wenn 1&1 erst im November ausläuft?
-
Bitte ein Angebot für mich. Magenta Mobil M oder L ohne Friends als Neukunde mit Auszahlung.
Danke!