Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Ein zweites MT (4000C) sucht vergebens die BS 4010C. Das erste MT funktioniert ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Ein zweites MT (4000C) sucht vergebens die BS 4010C. Das erste MT funktioniert ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
M.
Ach ja, ich hatte das Panasonic in der Hand, die Verarbeitung sah ganz gut aus, allerdings keine riesigen Unterschiede zu meinem alten 4015C.
Laut Stiftung Warentest ist das Panasonic KX-TG8120 Tstsieger im Vergleich geworden. Wobei bei der Sprachqualität sowohl beim Hören als auch beim Sprechen ein "+" eingetragen ist. Freunde haben es sich letzte Woche geholt und sind sehr zufrieden damit.
Ich spiele auch mit dem Gedanken es zu kaufen, mein Gigaset 4015C hat immer öfters Probleme mit den Tasten.
Alternativ dazu denke ich an das Gigaset C455, bin schon irgenwie ein "Siemensfan".
Gibt es dazu Erfahrungswerte?
Mfg
M
Danke! Hab´da wohl nicht richtig gesucht, versuche jetzt mein Glück.
Mfg
M.
Hallo!
Bin nicht sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe, im Siemens-BenQ habe ich nix passendes gefunden.
Ich habe ein Gigaset 4015 Comfort. Seit geraumer Zeit nimmt das Gerät so manchen Tastendruck nicht mehr an, es wird immer schlimmer. Ich wollte das Gerät öffnen um mal zu schauen, ob es eventuell verschmutzt ist, aber das Gehäuse ließ sich nicht öffen.
Weiß jemand, woran das mit den Tasten liegen könnte, oder wie das Gehäuse geöffnet wird?
Danke!
M.