-
Zitat
Bug-Terror bei Nokia : Wer ist zufrieden mit seinem 6280 ?
Ich
Das Teil ist mir noch nie (trotz Datenübertragungen und diversen Spielereien mit der PC Suite) abgesstürzt, die S40-Oberfläche ist deutlich besser als erwartet und die Fotos sind für ein Handy in Ordnung. Hoffentlich bleibt das so: Ich hab nicht vor das Teil wieder her zu geben [SW-Ver: 3.60]
-
Zitat
Original geschrieben von deltaboy
sorry, aber der Handy konfigurator geht auch net.
wenn ich da Strahlung sehr gering eingebe, findet er nix.
dabei ist das doch eines der wichtigsten kauf Argumente für Handys
Gebe ich als Strahlungs-Merkmal ausschliesslich "sehr gering (+)" ein finde ich immerhin 17 Geräte.
Have fun.
-
Nimm das!
-
Hi zusammen,
nachdem ich jetzt mehrere Angebote bezüglich verschiedenen Handys eingeholt habe bin ich beim 6280 hängen geblieben. Ist zwar nicht vollständig was ich will, aber alles in allem der beste Kompromiß :).
Kann mir wer ein besseres Angebot als handysmobile.de [39€, AG frei, Lieferung per UPS frei Haus] für diese Konfiguration machen?
Wäre auch bereit das eingesparte Geld direkt für ne passende Speicherkarte oder 'nen BT-Headset da zu lassen
Gruß,
Khadgar
Edit: Da das hier vielleicht das falsche Forum ist und ich ein Doppel- oder Crossposting gerne verhindern würde wäre es nett wenn ein Mod das Thema gegebenenfalls entsprechend verschieben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
...was hälst z.B vom N70 und N90? Allgemein sind S60 im Slider/Klapp Design selten. Wie siehts denn beim Preis aus, max.? ...
bluejacker
Das N70 hatte ich gestern mal beim Media-Markt in der Hand. Irgendwie wirkten die Tasten so winzig, dass ich nicht glaube damit vernünfitg SMS schreiben zu können Wobei das bestimmt Gewöhnungssache ist. Allerdings wollte ich eigentlich von dieser Barren-Form weg. Was den Preis angeht, bin ich selbst noch recht unsicher: Das Ding ist, dass ich letztenendes lieber etwas mehr ausgebe um dann auch wirklich was tolles zu haben, als zwei Jahre mit einem Kompromiß-Handy rumzulaufen.
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ein akutelles Klappen Gerät mit S60 ist wohl Nokia`s N71. Doch ob das Schick ist muss jetzt selbst wissen.
Müsste ich mir mal im Laden ansehen. Hierwirkt das Gerät riesig. Und aufgeklappt müssten das ca. 20cm sein... Werd ich mir Heute aber mal ansehen
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Slider hat halt ddas N80 doch das ist dir (wie du ja schon geschrieben hast) zu voll mit Funktionen.
Kannst du deine Kriterien noch etwas genauer angeben? Dann könnte man dir mehr helfen bei deiner Beratung.
Gruss
Hmm. Weitere Pluspunkte für ein potentielles Handy wären:
- Die Möglichkeit den Speicher günstig zu erweitern
- Die Möglichkeit den Speicher auf 1 GB zu erweitern
- Es ist von Nokia (nicht zwingend)
- Ein interner Blitz
- Eine aktuelle JavaVM (Gibts schon Handys mit der 5.0 oder bald mit der 6.0?)
Zitat
Original geschrieben von konsorte
Schau Dir doch mal das SGH D720....das muesste S60 haben. Ist allerdings was schwer zu bekommen und kostet ca 350 eier
Ich dachte bisher (in dem entsprechenden 40-seitigen Thread gings leider mit dem 720 und 730 manchmal ein wenig durcheinander), dass das auch am Akku kränkeln würde. Ansonsten wäre das vielleicht eine Option. Mal schauen ob ich das Heute auch irgendwo in die Finger kriegen kann.
Vielen Dank Euch allen erstmal soweit
-
Hi zusammen,
Ende August läuft mein Vertrag aus. Weil ich nicht verlängern werde und gerne sobald wie möglich ein neues Handy hätte (schleppe immernoch ein ca. 4 Jahre altes 3650 mit mir rum) schaue ich mich derzeit schonmal nach Handys um.
Ich suche eigentlich - wie bereits geschrieben - nur ein schickes S60 Mobile, wobei das Samsung D730 wegen den bekannten Problemen mit dem Akku ausscheidet. Weitere Features die ich gerne an dem Gerät hätte sind:
- Eine interne 1+ MP Kamera
- Mit Outlook synchronisierbares Adressbuch (gibts für sowas auch Java-Apps?)
- Mit Exchange / Outlook / Sunbird synchronisierbarer Kalender
- SMTP/POP3 (Gerne auch IMAP) Client
- Bluetooth (nur um Daten zwischen PC und Handy zu kopieren)
Das N80 kommt dem zwar am nächsten, hat aber meines Erachtens zuviele Features die ich nicht brauche (WLAN, UMTS, 3MP Kamera). Gibt es da draussen also eventuell noch andere S60 Slider / Klapphandys?
Gruß,
Khadgar
P.S. Wie schauts eigentlich mittlerweile mit der S40 aus? Kann die mitterweile was oder ist das immernoch nur ein propietäres Nokia OS?
-
Warum hast Du mit UMTS so einen besch*&&#$*# Ping?
-
Danke für den Hinweis. Hab mal wieder nicht weit genug gedacht
-
Hi,
ich weiss nicht ob das so wirklich hier hin gehört, aber das kann ja auch noch verschoben werden
Kann mir entweder
- wer den Vario mit dem Relax 50 Student zu ähnlichen Konditionen anbieten oder
- sagen ob dieser Händler seriös ist? [Edit: Erledigt :)]
Gruß,
Khadgar
-
Hi zusammen,
Mich würde das N80 mit einem Neuvertrag (Provider am liebsten D1 oder O2, ist aber eigentlich egal) interessieren. Der Vertrag sollte dabei in etwa aussehen wir der T-Mobile Relax 50 mit dem 100 frei-SMS-Paket (und auch in dieser Preislage liegen) oder der O2 Genion Online [man sieht schon, dass es mir v.a. um die frei SMS geht, oder? ;)].
Was kann man da schönes zu welchen Kosten machen?
Gruß,
Khadgar