Ich hab in irgendeinem Test gelesen, dass es so ein Navi Programm zur Standortbestimmung auf dem E50 gibt. Ist das standardmäßig dabei? Wenn ja, wo finde ich das?
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab in irgendeinem Test gelesen, dass es so ein Navi Programm zur Standortbestimmung auf dem E50 gibt. Ist das standardmäßig dabei? Wenn ja, wo finde ich das?
Danke im Voraus.
Re: Re:TomTom6
ZitatOriginal geschrieben von gsm-freak67
hallo,
ich weis schreibe ziemlich spät zu diesem thema, aber ich hoffe du liest es noch.
also ich habe mir das E-50 gestern bestell und müsste morgen da sein werde dann TomTom 6 testen.
Meld mich dann aber nochmal.
Danke, ja würde mich interessieren, wie es auf dem Display aussieht, ob es Sinn macht, wie es dir gefällt usw.
In einem Nokiashop hat man's mir kurz vorgeführt, allerdings hatte ich nicht viel Zeit, also es scheint ja definitiv zu funktionieren. Kann man auch schön als Fußgänger benutzen. Eigentlich äußerst praktisch.
Ich hab manchmal in meinem Zimmer zwei Balken und am nächsten Tag wieder vier, das ist immer unterschiedlich. Das liegt aber einfach an diesem Dorf hier, das ist fast wie ein Funkloch.
Ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich in meinem Wohnort generell Probleme mit dem Empfang habe, der einzige vernünftige Anbieter is hier T-Mobile...
TomTom6
Hat schon einer TomTom testen können? Vor ein paar Tagen stand das Nokia E50 noch als unterstütztes TomTom 6 Gerät auf der TomTom HP, nun ist es wieder verschwunden. Bei Amazon gibt's ein Package mit 1 GB Speicherkarte und Bluetooth-GPS Empfänger, würde mich schon sehr reizen. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das E50 jetzt TomTom unterstützt oder nicht.