-
Vodafone Service Point
Telefonladen GmbH Freiburg
Rempartstr. 3
79098 Freiburg
Tel: 0761-2143204
E-Mail: telefonladen-freiburg@gmx.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18Uhr / Sa: 10-14:30Uhr
Updates von folgenden Herstellern:
- Nokia
- Sony Ericsson
- Motorola
- BenQ-Siemens
- Samsung
-
Hey,
ein Service Point kann auf jeden fall deinem Vodafone gebrandeten 6280 Menü in ein T-Mobile machen. Aber die meinsten Verlangen einen Gebühr für das Flashen!
Wenn du zufällig in der Region um Freiburg im Breisgau wohnst, kann ich dir das Handy auf das PPT Flashen!!! Natürlich für 0€
MFG OG-YY-220
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin Technik in einem Vodafone Service Point und wir updaten auch direkt für Nokia die Handys und grad beim Nokia 6280 kommt es sehr sehr häufig vor, dass die Updates abbrechen. Also ich kann eigentlich sagen von 10 Handy (Nokia 6280) brechen bei einem Update ca. 2-4 Stück ab!!!!
Ich hab heute zwei 6280 mit der Version 3.81 auf die Version 5.92 geflasht, leider beide abgebrochen. Dann hab ich es bei meinem 6280 mit V 3.81 lieber mal gelassen ein Update auf 5.92 zu machen!!!!
Wobei wenn das Update bei einem Vodafone Handy abbrechen sollte und es mit dem Dead Flash auch nicht mehr zu machen ist. Kann es über Vodafone direkt getauscht werden, dass geht in der Regel 1-2 Werktage!!!! Aber es geht halt leider nur bei Vodafone Geräten.
MFG OG-YY-220