Beiträge von OG-YY-220

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues Sony Ercsson W880i aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom 28.08.2007.

Das Handy hat keinen Sim- oder Net-Look und kann somit mit jeder Karte verwendet werden. Mit der mitgelieferten Rechnung kann das Handy bei einem Defekt, in jedem Vodafone Shop getauscht werden.

Lieferumfang:
    - W880i Handy
    - 1GB M2 Speicherkarte
    - USB-Kabel
    - Stereo Headset
    - CD & Software
    - Rechnung für 2. Jahre Garantie

Preislich könnt ihr mir vorschläge machen, bei Ebay gehen sie ca. für 250€ weg.

Könnte mir auch einen Tausch gegen ein S500i oder ein W910i vorstellen..

MFG

Also ich ab die PC Suite aus dem Forum für mein W850i installiert und es läuft auch so weit perfekt.

Nur kann ich nicht syncronierenen. Ich hab bei der Auswahl, wo ich aussuchen kann, was ich syncronisieren will nur die Kontakter, aber KEINE Aufgaben, Notizen oder der Kalender.

Und die Kontakte will er auch nur mit dem Windows Outlook Express, das bei Vista dabei ist, syncronisieren!!!

Ich habe auch das Outlook als Standardprogramm gewählt...

Was mache ich da falsch?

Ich möchte mein W850i mit dem Office 2007 Outlook verbinden.

MFG Thomas

Nokia 6280 + Zubehör

In dieser Auktion verkaufe ich mein original Verpacktes Nokia 6280 mit viel Zubehör, dass ich am 21.03.2006 (Garantie bis 03-2008 - Rechnung mitgeliefert) für meine Vertragsverlängerung bei Vodafone erhalten habe. Es ist noch bis zum 21.03.2008 Garantie auf dem Handy und kann in jedem Vodafone Shop in Deutschland innerhalb von 2-4 Tagen ausgetauscht werden!!! Die 512MB Speicherkarte hab ich am 31.03.2006 gekauft und hat noch bis am 31.03.2008 Garantie (Rechnung mitgeliefert).

Das Handy ist in einem neuwertigen Zusand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren, weder Staub auf dem Display, noch Kratzer oder Abnutzung am Gehäuse!!! Man kann auch sagen es sicht NAGELNEU aus!!!! Siehe Detail Bilder!!!!

DETAIL BILDER

Das Handy hat keinen SimLock und kein Software Branding, nur auf dem Front- und Backcover steht Vodafone, dass kann aber sicherlich Radiergummi entfernt werden!!! Ich verkaufe das Handy nur, weil ich das neue Sony Ericsson K800i gekauft habe.

Auf dem Handy ist die aktuellste Software Version auf gespielt, somit ist es für jede Freisprechanlage von den Auto-Herstellern Audi, VW, BMW, Seat, Skoda, Mercedes, usw. kompatibel!!!!

ZUBEHÖR: Ledertasche, KFZ-Ladekabel, USB-Kabel, 512MB & 64MB MiniSD, Stereo Headset, 220V Ladekabel, Bonus CD

!!!KEIN SOFTWARE BRANDING!!!

!!!KEIN SIM LOCK!!!

!!!GARANTIE bis 03-2008!!!

!!!UMTS POWER!!!

BONUS CD mit über

3000 Sounds

370 Games

35 Themes

900 Wallpaper, Logos, Screensaver

10 Filme

4 Programme

LIEFERUMFANG

- Nokia 6280 black/silber

- original Nokia Akku – BP-6M

- 512MB & 64MB Mini SD Speicherkarte

- stereo Headset mit Micro und MP3 Steuerung

- USB Datenkabel

- original Nokia Ladekabel CA-53

- KFZ-Ladekabel

- Ledertasche

- Treiber & Software CD

- Handybücher

- original Verpackung

- Garantiebege: Handy, 512 Speicherkarte, Tauschbeleg

+ BONUS CD

PREIS: 250€

Zitat

Weiss jemand was mit diesen "Leichen" passiert, ich meine wenn ein Dead Flash auch nichts mehr gebracht hat und die Geräte umgetauscht werden.

Also die Dead Flash Handys werde bei uns übers Vodafone System geswappt (getauscht) und die defekten Handys kommen zu der Firma Arvato Teleservice, diese haben flashen nicht über USB Kabel sondern, über komplette Flashstationen. Die bekommen die Handys zu 90% wieder zum laufen.

Rene27md:

Zitat

das geht auch mit T-Mobile Geräten,habs vor kurzem erst durch ,dauerte 3 Tage.

Jepp da hast du Recht bei T-Moblie gibt es auch den Austauschservice wie bei Vodafone, es läuft sogar über die gleiche Firma Arvato Teleservice

Keno:

Zitat

Platine, ich habe schon ältere Phones aueinandergenommen, da gibts 3 Teile, die Oberschale, Unterschale und ja die Platine, die meiner meinung nach 95 % vom Tel ausgemacht hat. Auf dieser Platine war komplett alles aufgelötet, Mic, Lautsprecher und auch der Bildschirm.

Früher waren die Meisten Teile auf die Platine aufgelötet, aber in zwischen sind die Displays, Micros, Lautsprecher, usw. einfach auszutausch! Aber die Verarbeitung der Nokia Handys hat sehr nachgelassen, im Vergleich zu den SonyEricsson!!!! So ein Displaytausch bekommt man in ca. 8min beim Nokia 6280 hin!