Beiträge von OG-YY-220

Windows Vista Home Premium

Verkaufe in dieser Auktion ein original Vista Home Premium, das Windows wurde nur 1x installiert, somit ist die DVD komplett neuwertig! Ich verkaufe sie nur, weil ich mir heute das Windows 7 gekauft habe!

KEINE Recovery Version daher auf jedem PC oder Notebook installierbar,
    auch Neuinstallation, nicht Hersteller abhängig!!!

Lieferumfang:

- Microsoft Windows Vista Home Premium 32 Bit Betriebssystem DVD Deutsch (Hologramm DVD) Betriebssystem DVD für die Installation
    - Microsoft Windows Vista Home Premium Lizenz KEY /Echtheitszertifikat (Aufkleber)
    - icrosoft Windows Vista Home Premium Schnellstarthandbuch.

Preis: VHB 40€ incl. Versand

Sony C905 - 220€
    Sony W715 - 190€
    Nokia 5800 - 200€
    Nokia N78 - 200€
    Samsung S8300 - 240€

edit by JP: Thread bitte selbst wieder öffnen und nach frühestens 3 Tagen "uppen" statt neuen einzustellen!

Alles Handys stammen aus einer Vodafone Verlängerung und sind Nagelneu. Preise sind incl. versichertem Versand und zwei Jahren Garantie in jedem Vodafone Shop!!!

Sony C905 - 250€
    Sony W715 - 200€
    Nokia 5800 - 220€
    Nokia N78 - 220€
    Samsung S8300 - 270€

Bei den Nokias und Samsung kann auch das Branding ohne Garantieverlust entfernt werden!!!

Tausche gegen eine PSP oder Iphone möglich!

Habe ein neues Samsung F480 von Vodafone mit dem Kaufbeleg vom 22.02.09, es wurde noch nicht benutzt. Das Handy Hat bis 21.02.2011 in jeden Vodafone Shop Garantie!!! Das Handy hat die Vodafone Software drauf, ich kann auf Wunsch auf die freie Samsung Software aufspielen, auch ohne Garantieverlust, da ich einen Service Point von Samsung habe!!!

Lieferumfang:
    * Samsung F480V
    * Akku (1000 mAh)
    * Ladegerät
    * Stereo-Headset
    * USB-Datenkabel
    * Battery Cover mit Leder-Displayschutz
    * Battery Cover normal
    * Rechnungsbeleg vom 22.02.2009

Preis incl. versichertem Versand: 175,-€

Außerdem habe ich ein komplett neuwertiges Sony Ericsson W595i incl. Headset, USB-Kabel, Ladekabel, 4GB Speicherkarte und Garantie bis 12.11.2010!!!
    Preis incl. versichertem Versand: 165,-€

Gruß